WIESI
Doomsday
Reichlich Blut & viel Fleisch. Die letzten 20 Minuten hab ich persönlich ja schon fast als eine Art Hommage an "Mad Max - Der Vollstrecker" verstanden.
Jorin
Suburban Shooutout (Folge 1): Hm, sehr überdreht.
Jorin
Immortal: Den hatte ich schonmal angefangen, dann aber abgebrochen. Heute bekam er eine neue Chance. Die Mischung aus absichtlich deutlich erkennbaren CGI-Personen (als Nicht-Menschen betitelt) und realen Schauspielern ist extrem ungewöhnlich, der Stil der künstlich erschaffenen Bilder fesselt dann doch deutlich mehr als die Story, die über Hintergründe der Handlung und Konsequenzen nicht wirklich aufklärt.
...mit Tiger-Bonus, der generell auf solche ungewöhnlichen Streifen steht. Review folgt...
Jorin
Alle guten Dinge sind drei - Gestern abend im Free-TV das Million Dollar Baby: Gefiel mir sehr gut, auch wenn die Sache nach dem entscheidenden Kampf schon heftig war. Aus der Traum! 😲
Davor nochmals Sky Captain and the World of Tomorrow: Beim zweiten Durchgang immer noch gute...
Mann, sind da viele Anspielungen auf andere Filme drin!
Ronin
Schon ne Weile her:
A Man called Hero
Nach knapp der Hälfte ausgemacht. Lahme Story, lahme Darsteller, lahme Fights...
Das war nix. Wenigstens gabs Stormriders gratis dazu.
Taran-tino
The Dark Knight
dÆmonicus
Ah, die ersten Sichtungen gehen ein. 😁
Taran-tino
Hab den selbstverständlich schon am Donnerstag gesehen und musste das erstmal noch verarbeiten.
Unser Kino hat sich freundlicherweise auch eine Pause von gut 15 Minuten einfallen lassen. 🙄
dÆmonicus
😲 WTF? Pause? Sind die völlig durchgeknallt? Man kann doch so einen atmosphärischen Film nicht unterbrechen?
Taran-tino
dÆmonicus schrieb
😲 WTF? Pause? Sind die völlig durchgeknallt? Man kann doch so einen atmosphärischen Film nicht unterbrechen?
Doch, laut ofdb ist das eigentlich sogar Standard bei dem Film. 😲
Jorin
Afro Samurai: Hm... Stylisch? Ja. Blutig? Ja. Kultig? Nein.
In seinem Stil und der Story an eine Mischung zwischen Hellsing (Stil) und Kill Bill (Story) erinnernd, konnte Afro meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen. Zu belanglos die Geschichte, zu leise der Soundtrack (Ja, super, Anime mit Hip-Hop - Nur hört man davon herzlich wenig), zu wenig Gefühl für die Protagonisten meinerseits. Gut, aber keine Perle.
Jorin
Der Nebel: Eine der stärkeren King-Verfilmungen. Durchaus spannend, auch mit anfangs schlechten CGI. Wurde aber nach und nach besser, und das Ende ist schockierend.
Alucard
The Dark Knight
WIESI
Tötet Smoochy
Eine kürzere Laufzeit wäre besser gewesen.
Die Akte Jane
Viggo ist ein fieses Schwein! 😎
The Punisher
The Dark Knight
Klasse Film bei der Joker Synchro hab ich beinahe weinen müssen da hätte sich Simon Jäger echt mehr mühe geben müssen. Schade fand ich die sache mit Harvey, ich hab mich schon so darauf gefreut Two Face im dritten Teil als Oberbösewicht zu sehen
Der goldene Kompass
Ganz guter Fantasyfilm, hoffentlich werden die beiden anderen Bücher noch verfilmt da er ja ein offenes Ende hat
Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
Herliche schwarze Zombi Komödie 😂
Der anfang von dem "Jessie James und Robert Ford" Film, laaangweilig und da nicht ganz gesehen keine bewertung
Alucard
Jumper
Ronin
The Dark Knight
Als bekennender "Batman Begins"-nicht-so-toll-Finder bekommt der dunkle Ritter von mir solide
Ich fand den Film ein wenig zu lang, außerdem hatte Batman zum Teil ja schon Superkräfte, was mir auch nicht so zusagte. Der Joker war genial. Freundin gibt
, aber die hat eh keine Ahnung. 😉
Doch, laut ofdb ist das eigentlich sogar Standard bei dem Film. 😲
Ne Pause war ei uns nicht drin.
WIESI
Also ich gehe am Freitag in den Film, bei uns wird es eine Pause geben. Und dazu einen Überlangenzuschlag 🙄
Timber Falls
Den hatte ich mir irgendwie nicht so "blutleer" vorgestellt
The Proposition
Ich glaube ich fange endlich an, die richtigen Westernfilme zu schauen
Kenix
"Polit"-Abend:
8 Blickwinkel: Interessante Grundidee, geht aber zunehmend schon stark in Richtung Lächerlichkeit und/oder Trash und hat mit der Whitaker-Rolle einen furchtbar menschelnden Part. M.M. nach aber spitzenmäßige Verfolgungsjagd.
Operation Kingdom: Für Spannung mit Tempodreh gänzlich geeignet, aber schon ohne die intellektuelle Pro und Contra-Maschine anzuschmeissen ebenfalls nicht sensibel ausgewogen, und hierbei gehen sowohl Garner als auch Bateman - was macht der überhaupt im Film ? - mal gar nicht.
Das von beide Seiten aus unversöhnliche Ende hat mich allerdings doch überrascht.
dragonheart
The Dark Knight
Ich gebe ihm
Viel Witz, gute Effekte, gute Schauspieler. Allein wegen Joker wäre ich jetzt allerdings nicht ins Kino. Er bekommt "nur" 9.0, weil wohl "vergessen" wurde, das Batman auch nur ein Mensch ist. 😉