Gestern war euer aller liebster freeman in The Da Vinci Code und hat euch
hier seine kleine Kritik hinterlegt. Das lustige war, dass euer freeman eigentlich nur so früh (geplant war das WE) in den Film rein ist, weil es hieß: Wir, das Cinestar, verteilen an die ganz frühen The Da Vinci Code Gäste Poster des Filmes! Also, ich da hin. Stelle mich an, sehe nirgends ein Poster. Zahle meine Karte und will gerade fragen, wo die Poster sind, als sich die Verkäuferin (ich denke 2 Jahre jünger als ich) nach ner Rolle Wechselgeld nach unten bücken muss und mir - Mann durch und durch - plötzlich ihren String präsentiert. Knallrot, mit lustigen, winzigen Stoffrosen, die nicht nur den Bereich um die Taille schmückten, sondern durchaus noch tiefer gingen. Plötzlich war freemans Kopf wie leer und ich hab mich auch net mehr getraut was zu sagen, weil im Endeffekt wäre sicher ein: Heute sollte es doch Strings hier geben, kann ich deinen bekommen? rausgerutscht. Damn, dachte ich mir, schlich ins Kino "genoss" den Film und beschloss nach dem Film noch einmal einen Versuch zu starten. Film war also endlich alle (inklusive einer genial getimten Filmpause, die genau zu dem Zeitpunkt kam, als der Film gerade begann Fahrt aufzunehmen <-- echt genial gemacht! Respekt!) und ich also ganz nah an den Kassen vorbei und wirklich, da lagen auf einmal zwei Stapel Poster. Euer freeman da hin und heldenhaft entspann sich dieser Dialog:
freeman: Hier Süße, kann man sich da einfach bedienen?
Süße mit Rosenslip: *genervt* Nein Süßer kann man nicht, dazu musst du den Film Sakrileg angucken.
freeman: hab ich soeben *und beginnt an seiner Hose zu nesteln*
Süße mit Rosenslip: *schaut sehr neugierig und erwartungsfroh, was ich ihr wohl auf den Tresen packe*
freeman: Hier ist die Karte ...
Süße mit Rosenslip: *plötzlich ganz lieb* Oh, na dann, welches willste denn Kleener?
freeman: *bei sich denkend* Mist! Wie is die auf meinen Spitznamen gekommen? *lauter* Also das is echt schwer, Audrey vs. Tom Hanks, wen soll ich da nehmen?
Süße mit Rosenslip: Willste beide?
freeman: Das wär voll süß!
Süße mit Rosenslip: Na dann ... ich roll sie schnell zusammen. Hm, warte mal, ich habe hier unten noch *brummel* *blubb*
Und zack bückt sie sich nach unten, lässt mich an ihren Rosen duften und mich überprüfen wie weit das kleine Stoffrosenbeet wirklich hinunterreicht. Bumm war das Hirn wieder leer ... Damn ... und wie sie dann lasziv den gefundenen Gummi über die gerollten Poster rollte ... das war, das war Arrrrrrrrrrrr. Da ich dann Angst hatte, dass die Kleene von meinen Blicken noch schwanger werden könnte und da ich ja Kinder so sehr liebe
(siehe auch hier) bin ich dann lieber schnellstens verschwunden ...
Langer Rede kurzer Sinn: Die Cinestar Kette verteilt Gratisposter zum Da Vinci Film. Also Augen auf beim Kartenkauf ...
Für die Faulen, die net noch mal hochscrollen wollen:
Hier ist die Kritik 😉
In diesem Sinne:
freeman