Taran-tino StS schriebTaran-tino schriebNa ansehen werd ich mir den so oder so, denn DEN Film will hier irgendwie jeder sehen. Hier, ich! Ich nicht! Nicht den Film, nicht nach den Kritiken! 😎 Damit meinte ich nicht hier in unserem Forum will den jeder sehen, sondern von meinen Leuten. 😉
Samir so gerade geguckt hhmm ja, die ganze verschwörungsgeschichte ist recht interessant und so aber der Film selber kommt nicht über ein "ganz Okay" rüber. Imo war das Tempo des Films ziemlich lahm und die ganze Sache war auch zeimlich leicht durchschaubar (und das Buch hab ich nicht gelesen um das mal vorweg zunehmen). Am anfang drängte sich mir die Frage auf. Warum eines, wenn nicht sogar, das berühmteste Museum der Welt über Überwachungskameras verfügt, wo man den Mörder sehen kann, so dass die Polizei nicht Hanks verdächtigen muss. Naja wie dem auch sei Die Darsteller sind durchweg gut, aber bei den meißten weiß man das da mehr drin wäre. Mir persönlich gefiel da eher Das Vermächtnis der tempelritter besser, da er sich nicht so ernst nahm imo, aber nu gut schlecht war der hier auch nicht darum gibt es von mir
wolfman Schnittbericht Kinofassung - Extended Version Es rentiert sich übrigens auch nochmal das Ausgangsposting dieses Threads zu lesen! Zwecks Rosenlinie und so! 😁
freeman Es rentiert sich übrigens auch nochmal das Ausgangsposting dieses Threads zu lesen! Zwecks Rosenlinie und so! Damn ... das steht da ja immer noch 😁 Dachte, ich hatte das mal gelöscht ... In diesem Sinne: freeman