dÆmonicus Da ging minutenlang gestern nichts. Alle anderen Seiten liessen sich problemlos laden. Gerade war auch ca. ne halbe Minute absoluter Stillstand.
Seghal Sind aber wieder hauptsächlich die großen Threads die langsam laden. Da ist der Server dann wohl anner Grenze der Belastbarkeit.
meix Kleines Problem: Wenn ich auf die ungelesenen Beiträge klicke, kommen manchmal auf der 2ten Seite (wenn halt viel gepostet wurde) die Themen von der ersten Seite nochmal! Woran liegt das?
wolfman Hmm. Ich könnte mir vorstellen, dass während du die ungelesenen Beiträge "abarbeitest" und anschließend auf Seite 2 klickst, Themen von Seite 1 nochmal kommen wenn in der Zwischenzeit weitere neue Beiträge erstellt wurden, die dann ja den Platz auf Seite 1 einnehmen würden!
The Punisher Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ist es dann so das man schon den ein und anderen Thread gelesen hat und auf der zweiten seite so wenige Threads gelistet sind, das es sich mit deinen bereits gelesenen ausgleicht und nur noch eine Seite nötig ist um die ungelesenen anzuzeigen. So hab ich mir die sache zusammengereinmt da nur noch eine Seite gelistet ist 😉
Ronin Als ich vorhin meinen Avatar geändert und meine Signatur zentrier habe, wurde mein Geburtsdatum gelöscht. Es lässt sich auch nicht wieder einstellen. Wenn ich es korrigiere und auf "Profil ändern" klicke, steht nac dem Neuladen der Profilseite wieder "00 00 0000" als Datum da.
Jorin Das geht nicht nur dir so. Wir sind nun beide Jesus 😉 Ich lass gerade die Forenwartung mal nach Fehlern suchen. Bitte bis zur Lösung keine Profile mehr ändern!
The Punisher 😲 Ist mir gar nicht aufgefallen als ich mein profil zuletzt geändert hab, grade nachgeschaut und auch gesehen das mein Alter nicht mehr verfügbar ist.
Jorin Das Problem ist behoben. Ihr könnt eure Geburtstage nachtragen und nun x-beliebig oft euer Profil ändern. 😉
Ronin 🤬 Ohhhh. Entscheide dich. Ich hatte mich eigentlich schon hierauf eingestellt 😉 : nehcregit schrieb Wir sind nun beide Jesus 😉
Christoph Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein. Ich glaube Amazon sollte seine Werbebanner mal aktualisieren. Nachher glaubt das noch jemand. 😂
Christoph Wie welche Werbebanner? Wenn du meinst warum ich sie nicht Adblock oder so benutze... Mac auf Arbeit. Und das ist der Fotografencomputer, also enutzen ihn viele und da veränder ich nichts...