KaPe Ich kann mein Profil nicht verändern 🙁 Das Datei-Verzeichnis ist schreibgeschützt. Dein Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.
wolfman KaPe schrieb Ich kann mein Profil nicht verändern 🙁 Das Datei-Verzeichnis ist schreibgeschützt. Dein Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden. Sollte wieder funktionieren!
wolfman Sir Khan schrieb Das ist bestimmt nur zu Deinem eigenen Schutz! Alte Informatikerweisheit: It's a feature - not a bug! 😎
KaPe wolfman schrieb KaPe schrieb Ich kann mein Profil nicht verändern 🙁 Das Datei-Verzeichnis ist schreibgeschützt. Dein Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden. Sollte wieder funktionieren! 👍 Supi! Funscht wieder!
Sir Khan Wie kann man sich eigentlich hier neu anmelden, ohne die Narren je besucht zu haben (siehe aktuelles Mitglied)?
wolfman Als Gast selbstverständlich! 😉 Die Zählung im Profil beginnt erst dann, wenn er sich damit auch anmeldet - was Mr. T. bis jetzt nicht getan hat!
Suit´n´Shades Ich bin gerade auf der Suche nach dem Off-Topic-Thread "Allgemeines"... entweder kann ich den nicht mehr sehen, oder er ist innerhalb der letzten drei Stunden verpufft 🙁 Wo ist er hin?
The Punisher wolfman hat ihn heute so eingestellt das er erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet ist, die erforderliche hast du aber bald geschafft 😉
KaPe The Punisher schrieb wolfman hat ihn heute so eingestellt das er erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet ist 🤔 Warum?
The Punisher KaPe schrieb The Punisher schrieb wolfman hat ihn heute so eingestellt das er erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet ist 🤔 Warum? Darum 😎
KaPe The Punisher schrieb KaPe schrieb The Punisher schrieb wolfman hat ihn heute so eingestellt das er erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet ist 🤔 Warum? Darum 😎 🤔 Warum?