[gelöscht]
Silent Hill (Limited Edition, 2 DVDs) (Steelbook)
Sean Bean, Laurie Holden und Radha Mitchell
Concorde Video 2006-11-08 DVD
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS ES), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras:
- Trailer
- Making of
- Special Effects Featurette
- Stars & Stunts Featurette
- Cast & Crew-Infos
- Produktionsnotizen
Taran-tino
Natürlich. 🙄
Aber der Film war richtig gut, dem steht die Verpackung auch. 😁
Rollmops2001
Geil!
[gelöscht]
war der ned ab 18 bzw KJ ?
Taran-tino
AoD-UnknowN schriebwar der ned ab 18 bzw KJ ?
Nö, die FSK hatte mal wieder nen guten Tag gehabt.
StS
Na ja, ging so, der Streifen. Und Steelbook ... gähn. 😉
Ich wollte an dieser Stelle aber auf jeden Fall noch einmal betonen, dass bei dem Streifen aller Wahrscheinlichkeit nach ein DC folgt... :!:
fadenschnute
Die DVD hol ich mir auf jeden Fall, muss zugeben, dass ich ein totales Silent Hill Fangirl bin, sicher der Film hatte seine Fehler, aber ich muss in trotzdem haben. Steelbook ist ok, es gibt zwar eine Überschwemmung zur Zeit, aber man muss ja nicht alles kaufen. Ist dann auch erst mein viertes.
Vince
Der Film rockt die Bude, und Steelbook? So what? Ist ne DVD-Verpackung... ich weiß gar nicht, was alle für nen Terz machen, weil das so oft erscheint? Na und? Ruft ihr auch *Gähn*, wenn angekündigt wird, dass ein Film in einer Amaray erscheint?
Mal von den Innenringhalterungen abgesehen, die ich etwas problematisch finde, könnte in Zukunft meinetwegen das Steelbook die Amaray komplett ablösen. Man sollte besser aufhören, die Verpackung als etwas Besonderes zu sehen. Es ist optisch eine bessere DVD-Verpackung als die Amaray, also ziehe ich sie immer der Amaray vor. So einfach ist das. 😉
Hmm, der DC... ich glaub, ich kann da nicht warten. Den Film brauch ich gleich.
freeman
Full Ack dem Vince und noch was:
Meine Mutter wurde nun von mir mit dem DVD Virus komplett infiziert und was soll ich sagen: Für sie ist Steelbook definitiv was besonderes, weil KEINER der Filme, die sie interessieren in dem Ding kommt und das geile: Sie will endlich auch mal eines ...
Also, liebe Filmfirmen da draußen: Den nächsten Film mit Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey (irgendwas mit ausziehen) AUF JEDEN FALL ins Steelbook klatschen und ihr seid eine Scheibe mindestens los!!! Ansonsten will sie warten, bis der billig wird ...
Nur so als Tipp
😁
In diesem Sinne:
freeman
elend
Ich find die Steelbooks jetzt optisch nicht einmal ansprechender. Da gefallen mir schön gestaltete Digipacks zum Aufklappen oder ggf. sogar noch mit Schuber einfach besser.
Vince
elend schriebIch find die Steelbooks jetzt optisch nicht einmal ansprechender. Da gefallen mir schön gestaltete Digipacks zum Aufklappen oder ggf. sogar noch mit Schuber einfach besser.
Na, aber besser als die Plastikamarays doch wohl auf jeden Fall! Wenn nicht, hast du ein echtes Geschmacksproblem. 😉
[gelöscht]
freeman schriebFull Ack dem Vince und noch was:
Meine Mutter wurde nun von mir mit dem DVD Virus komplett infiziert und was soll ich sagen: Für sie ist Steelbook definitiv was besonderes, weil KEINER der Filme, die sie interessieren in dem Ding kommt und das geile: Sie will endlich auch mal eines ...
Also, liebe Filmfirmen da draußen: Den nächsten Film mit Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey (irgendwas mit ausziehen) AUF JEDEN FALL ins Steelbook klatschen und ihr seid eine Scheibe mindestens los!!! Ansonsten will sie warten, bis der billig wird ...
Nur so als Tipp
😁
In diesem Sinne:
freeman
doppeldito 😉 zumal das Steelbook ja idR net teurer ist als ne Amaray. Der Film erscheint aber noch als normale Cinedition.
dÆmonicus
Klar ist ein Steelbook schön, aber ich stell immer ne normale Amaray dazwischen. Oder gibts hier jemand der keine Angst hat, dass es Kratzer gibt wenn man zwei Steelbooks nebeneinander stehen hat und beim rausnehmen dieses schabende Geräusch entsteht? Und wenn jetzt nur noch Steelbooks kommen.... 😉
[gelöscht]
oh doch, aber dafür habe ich mir kleine Klarsichthüllen geholt. 😎
thenoerd
daemonicus schriebKlar ist ein Steelbook schön, aber ich stell immer ne normale Amaray dazwischen. Oder gibts hier jemand der keine Angst hat, dass es Kratzer gibt wenn man zwei Steelbooks nebeneinander stehen hat und beim rausnehmen dieses schabende Geräusch entsteht? Und wenn jetzt nur noch Steelbooks kommen.... 😉
Klar.
Auch hab ich Angst davor,
das mir meine Steelbooks an der Plastikante brechen. Und dann? 😲
dÆmonicus
Liquid Love schrieboh doch, aber dafür habe ich mir kleine Klarsichthüllen geholt. 😎
👍
stanleydobson
Vince schriebelend schriebIch find die Steelbooks jetzt optisch nicht einmal ansprechender. Da gefallen mir schön gestaltete Digipacks zum Aufklappen oder ggf. sogar noch mit Schuber einfach besser.
Na, aber besser als die Plastikamarays doch wohl auf jeden Fall! Wenn nicht, hast du ein echtes Geschmacksproblem. 😉
naja bei zu großen digis hab ich mehr angst das was kaputt geht und ausserdem find ichs bei so mega digis nervig dass man alles aufklappen muss,deswegen kauf ich tv serien bei denen ich warten kann im alphacase...leider hab ich so viele serien digis 🙁
elend
Euch kann man's aber auch nicht recht machen! ;D Najo, das beste ist immer, wenn mehrere Verpackungsversionen erscheinen. Doof nur für Hardcoresammler, die gern jede Version eines Filmes haben wollen. (Gibt es so jemanden?)
Alucard
stanleydobson schriebleider hab ich so viele serien digis 🙁
Hatte ich auch, hab aber mittlerweile das meiste in 6er-DEJAs bzw. in 8er-Hüllen umgepackt - mit nem Cover von CrazyCovers (oder nem eigenen) passt das dann.
Aber nun BTT 😉
StS
Im Prinzip hab ich ja auch nichts gegen Steelbooks, doch da man diese als "Limitierte SEs" anpreist und jeden zweiten Film so raushaut, finde ich inzwischen halt zum Gähnen. Außerdem sind sie doch teuerer als die normalen Amaray-VÖs - siehe vor allem die Warner Titel oder diesen hier.
Ich handhabe das übrigens so wie Daemonicus: Immer ne Amaray dazwischen... 😉