Vince
Wieso, 19,99€ für ne Neu-VÖ? Zumal die noch weit hin ist und amazon den Preis oft noch senkt... weniger kosten Amarays auch nicht. Running Scared wird sogar nur 14,99€ kosten, Leon und Nikita kosteten 13€ (inzwischen schon für 6€ gesehen)... teurer sind die definitiv nicht.
StS
Im Schnitt sind die Amaray-Versionen ca. 5 EUR billiger - man muß halt wissen, ob das Steelbook den Aufpreis wert ist. Für mich ist halt nicht viel "Special" an solch einer Edition... 😉
Taran-tino
Ich sehe das genau wie StS. Für mich sind Steelbooks auch nichts besonderes mehr und ich habe sie eigentlich auch ganz gerne im Regal. Aber die Firmen verkaufen uns dies Verpackung ja immer noch als etwas "besonderes" und "ausergewöhnliches"
Hinzu kommt, dass immer mehr erfolglose Filme in den "besonderen" Verpackungen kommen und die Selbstläufer eher billig daher kommen.
stanleydobson
naja ich kauf zwar viele steelbooks,aber nur wenn mich der film ineressiert
ich hab bei meinen ganzen steelbooks nur 1 film dabei der mich nicht interessiert und das ist aviator und das war ja das erste oder 2te steelbook das es gab,da hat man das mal gerne aufgenommen in der sammlung
fadenschnute
Anscheinend wurde das geniale Cover in dieses hässliche Etwas geändert 😲
Vince
Aha, dachte, das graue Nebelcover würde kommen... gilt dann vielleicht nur für die Single Disc.
Aber ich betone gerne nochmal, dass ich das auch nicht so doll fand. 😉 Obwohl das hier natürlich auch nicht die Krone der Schöpfung ist.
Taran-tino
😲 Was für ein selten hässliches Cover. 🤦♂️
[gelöscht]
rofl und dann noch der US Kinocharts Slogan! 🙄
StS
Liquid Love schriebrofl und dann noch der US Kinocharts Slogan! 🙄
Tja, in D hat er ja noch weniger gerissen... 😁
[gelöscht]
ABER: DTS ES!
[gelöscht]
Die auf der Karibikinsel Antigua ansässige Softwareschmiede SlySoft brüstet sich, den im Auftrag von Concorde Home Entertainment entwickelten Kopierschutz Protect DVD Video, der erstmals auf der Leih-DVD "Silent Hill " zum Einsatz kommt, geknackt zu haben. Ab sofort sei die neue Version AnyDVD 6.0.8. als Download erhältlich, die auch diesen Kopierschutz umgehe. Via Protect DVD Video geschützte DVDs können laut Slysoft nicht auf einem Windows-PC mit Windows Media Player, Windows Media Center Edition oder allen Software Playern, die DirectShow verwenden, darunter ZoomPlayer, wiedergegeben werden. "Mit diesem Kopierschutz ist die Filmindustrie eindeutig über das Ziel hinausgeschossen" sagte SlySoft-CEO Giancarlo Bettini. Premium-Kunden, die sich mit viel Aufwand und Geld ein Media-Center-Heimkino angeschafft hätten, könnten ihre rechtmäßig erworbene DVDs nicht ansehen. "Die Filmindustrie sollte uns eigentlich dankbar sein, dass wir deren Premium-Kunden so umsorgen. Vielleicht nominieren die mich ja mal für einen Oscar", so Bettini.
Quelle: VideoWoche
wolfman
Irgendwie hat er nicht unrecht der Gute! 🤨
Taran-tino
In der Videothek stand heut die 1 Disc Verleih Fassung im Steelbook und dem grauen Nebelcover. Hat mir sehr gut gefallen, jedenfalls weitaus schicker als das Bunte Dingens.
Vince
Aber eben (normalerweise) benutzte Hauptfilmdisc, keine Bonusdisc und fast genauso teuer... mir kommt's am Ende immer noch auf den Inhalt an. Und der bereichert ab 30. Oktober mit Scheißcover mein Regal. 😉
The Punisher
Vince schriebAber eben (normalerweise) benutzte Hauptfilmdisc, keine Bonusdisc und fast genauso teuer... mir kommt's am Ende immer noch auf den Inhalt an. Und der bereichert ab 30. Oktober mit Scheißcover mein Regal. 😉
Dito, wenn ich sehe wie einige leihisks aussehen (und die in der Thek mit den Covern umgehen) wirds mir übel. Bei uns haben die doch glatt die 4er Box von Highlander auseinandergenommen, den Schuber ins Regal direkt ans Fenster (direkte Sonnenbestrahlung) reingequetscht und ihn vorher oben und unten aufgeschnitten 😲 😱
Sheridan
The Punisher schriebVince schriebAber eben (normalerweise) benutzte Hauptfilmdisc, keine Bonusdisc und fast genauso teuer... mir kommt's am Ende immer noch auf den Inhalt an. Und der bereichert ab 30. Oktober mit Scheißcover mein Regal. 😉
Dito, wenn ich sehe wie einige leihisks aussehen (und die in der Thek mit den Covern umgehen) wirds mir übel. Bei uns haben die doch glatt die 4er Box von Highlander auseinandergenommen, den Schuber ins Regal direkt ans Fenster (direkte Sonnenbestrahlung) reingequetscht und ihn vorher oben und unten aufgeschnitten 😲 😱
Schon, aber bei WoV gibt's z.B. die Verleihversion
neu (!) zu kaufen, etwas billiger als die "normale" Version. Einziger Unterschied ist also die fehlende 2. Disk. Und da ich meistens kaum einen Blick auf die Bonus-Disk werfe, wäre es durchaus ne Überlegung wert.
The Punisher
ich hab leider keinen wov im meiner nähe 😥
Carlito
zum Thema Kopierschutz:
Sehr geiles Teil. Erstmal wollte gar kein Player die DVD abspielen. Ich hab Treiber upgedatet, PowerDVD upgedatet, ohne Effekt.
Dann hab ich gemerkt, dass der Nero Player die DVD abspielt, aber ohne Ton. Also schnell schlau gemacht, wie ich das ändern kann. Legales Patch und en Update drauf, und siehe da, ein einziger Player hat die DVD gefressen. Also konnte ich die DVD endlich schauen, 1 Stunde verspätet, mit ordentlich Wut im Bauch und kaum noch Bock habend! 😠
Carlito
StS schriebIch wollte an dieser Stelle aber auf jeden Fall noch einmal betonen, dass bei dem Streifen aller Wahrscheinlichkeit nach ein DC folgt... :!:
Ja, das schaut so aus. Hab mir gerade das Making Of angesehen, und alleien da, kommen ein Dutzend neue/ unbekannte Szenen drinnen vor. Der Film wurde fürs Kino ordentlich gestraft, wobei auch nebensächliche Gewalt weichen musste. Also wird beim wahrscheinlichen DC nicht nur mehr Handlung zu erwarten sein.
Ikarus
Hab mir den Streifen gestern abend mal angeschaut...junge junge, teilweise ziemlich heftig. Warum der ab 16 frei ist, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Da würde mich die Begründung der bpjm mal interessieren.