wolfman schrieb
Wieso willst du am DVD-Player das Ausganssignal umstellen? Kann man das nicht einmalig einstellen, und diese Einstellung wird gespeichert? Wieviel Zeilen stellt den der Panasonic dar? Würde dann zu einer Auflösung tendieren, die dieser nahe kommt, also wohl 720p.
Genau das habe ich auch gemacht. Ich will das auch gar nicht dauernd umstellen, da dies ja relativ sinnlos ist. Ich habe diesen Umstand nur aufgeführt, da es eben die einzige Einstellung am Gerät ist, die nicht per FB zu ändern/einzustellen ist.
meix schriebWieviel hat der TV gekostet?
Ganz knapp unter der 3.000 € Marke, inkl. dem soliden Metall-Standfuß. Den Kunststofffuß hätte man einen Hunderter billiger bekommen, aber mit Sicherheit am falschen Ende gespart. Das Gerät inkl. Fuß hätte man im Internet auch schon für rund 2.700 € auf dem Versandweg bekommen, was gür mich aber keine wirkliche Alternative ist. Ich kaufe lieber bei einem Fachhändler, bei dem ich mich später im evtl. Servicefall auch verlassen kann. Das ist mir das Geld wert.
Liquid Love schriebGlückwunsch!!! Was die Bildqualität angeht, HD-DVD wird das toppen auch wenn man es nicht glauben kann, musste es an den eigenen Augen erfahren! 😁
Wirklich schwer vorstellbar, aber ich glaube dir. Mir fehlt im Moment nur die Phantasie, wie das aussehen kann. 😉