JoeCool1980 schriebHab grad auf neue Beiträge geklickt und hatte 35 Treffer. Ich war ca. 24h nicht im Forum. Ist das zu wenig?
Wenn man bedenkt, dass in den letzten Tagen im Schnitt ca 40 registrierte Nutzer (was ja schon nicht viel ist) die Seite besucht haben, dann sieht man mal wie wenig das ist. Das wäre dann ja gerade mal ein Beitrag/Nutzer. Jetzt kommt noch die Board Statistik ins Spiel. Dort sieht man, daß die 5 Top-Poster in dieser Woche im Schnitt 6 Beiträge/Tag geschrieben haben. Da bleibt nicht mehr viel übrig, was der Rest beigesteuert hat. 🙁
daemonicus schriebIch hab halt lieber (wenn auch nur ne kleine) Kommunikation. Sonst kann ich gleich ein Blog schreiben, was noch weniger Leute interessiert. :Wink:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Taran-tino schriebEben, auch hat man denn keine Lust sich groß an Reviews zu machen wenn die ja eh keiner mehr ließt.
😲 Heißt das, ich soll meine angefangene, und wegen akuter Schreibblockade vor sich hinsiechende, "A Touch of Zen"-Kritik in die Tonne kloppen. 🙁 😉
btw, weiß jemand, was mit nehcregit ist? Der war jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr da. 🙁