nehcregit schriebIch muss aber auch zugeben, dass ich - mal gaaaanz offen - mich hier nicht mehr so wohl fühle, wie noch vor einem Jahr. Und das geht meinem Schatz genauso. Das liegt daran, dass hier alles nur noch broternst ist, keiner macht mehr so Späße wie früher, niemand albert rum, und...
Ich gaube, da hat der Vince schon einige passende Worte zu gefunden:
Vince schriebIch frag mich halt auch, wo die ganzen Stammkräfte hin sind. Das Forum hat ja heute ein ganz anderes Gesicht als vor einem Jahr. Alle Weg, und zwar ganz ohne ein Wort... und es ist halt ein Teufelskreis. Wenn man hier mal wieder was machen will, weiß man vorher gar nicht, ob sich das überhaupt lohnt. Gibt es genug Leute, die sich das dann auch ansehen, oder macht man das im Grunde alles umsonst? Und so pendelt sich das dann runter, weniger, weniger, weniger... ist schon schade.
Kann man sicher net nur daran festmachen, aber dieses Phänomän trägt sicher seinen Teil dazu bei. Wenn halt die User, die man über Jahre hinweg kennengelernt hat, plötzlich nicht mehr da sind, dann wird das Ganze wohl zwangläufig etwas "trockener". Frisches Blut (im großen Stil) bleibt ja leider auch aus.
btw:
nehcregit schrieb...nur noch broternst ist, keiner macht mehr so Späße wie früher, niemand albert rum, und...
Kommt ein Schaf in eine Bar. Da sagt der Barkeeper...
🤦♂️ ne, falsch angefangen. Nochmal...
Als ein Pferd in eine Bar kommt, ruft ihm der Barkeeper zu: "Mensch, mach doch nicht so´n langes Gesicht..."
Ach, so auch nicht. Jetzt hab ich die Pointe versaut. Na jedenfalls war das mit dem langen Gesicht, das lustige an der Geschichte... verstehst du... weil das doch ein Pferd ist... langes Gesicht... Pferd... 😁 🤣
So Witze erzählen ist halt eine meiner ganz großen Stärken. 😉