[gelöscht] Schön, dass ihr meine obigen Ausführungen so nachvollziehen konntet. Was natürlich richtig nach vorne geht wären 2 105er auch im Hinblick auf etwaige Raumakustikprobleme, das wäre die optimale Lösung aber ich habe eigentlich gar nix gesagt 😁 Freut mich auf jeden Fall für Euch, steht der Liefertermin schon fest? Ein Bericht und zwar ein langer inkl. Bilder ist Pflicht. 😎 mmmhh ob ich mir auch einen neuen Sub holen sollte? 😁
Jorin Es ist fast alles schon da, aber wir lagern es noch drei Wochen dort, bis wir es in der neuen Wohnung aufstellen können. Bericht folgt dann natürlich, wobei... Wir hatten einmal Denon und einmal Marantz angeschlossen bei den Hifi-Profis... Tja, ob unser alter Yamaha da mithalten kann? Ich hätte nicht gedacht, dass der Receiver so unterschiedlich klingen kann! Der 1300€-Marantz klang im Vergleich zum sicher nicht billigen Denon wirklich astrein! 😎
[gelöscht] Was glaubst du was da noch alles geht, wenn ihr einen neuen Receiver mit automatischer Einmessung habt. Tolle Sache!
Jorin Wie treibt man ein Fachgeschäft in den Wahnsinn? In dem man morgen dort anruft und den Auftrag dann bereits zum dritten Mal ändert 😁 Die 407 hinten passen nicht, da wir uns platzmäßig total verkalkuliert haben. Hinten müssen 402er auf Ständern hin... Ohje, hoffentlich werden die net sauer 😊
bricktop nehcregit schrieb Ohje, hoffentlich werden die net sauer 😊 Naja... im schlechtesten Fall verkaufen die Euch einfach nix 😉
[gelöscht] naja die reichen auch für hinten. Man könnte sogar die GLE 401 als Wandlautsprecher nehmen.