Taran-tino schriebGuter Film, nur zu lang und zu viele Intrigen.
Genervt hat mich die 15 minütige Pause zwischendrin und das mein Kino mal wieder keinen Transformers Trailer gezeigt hat. 😥
😉
Bei uns gab es zum Glück den Transformers Trailer, ich hab mich sehr gefreut und meine Begleitung nur "Was ist denn das für ein Scheiss?!". Die wurde erstmal ordentkich zurechtgewiesen 😁
Beim Film bin ich eher geteilter Meinung. Depp und Rush fand ich klasse, wobei man die multiplen Jacks hätte etwas sparsamer hätte einsetzten sollen. Einige Sachen wurden meiner Meinung nach verschenkt (Yun-Fat, der Kraken, die Piratenfürsten) oder waren schlicht überflüssig bzw. schlecht gelöst (Hochzeit, Calypso, Intrigen). Natürlich gab es aber auch einige positive Sachen, der Anfang hat mir z.b. sehr gut gefallen und auch der Kampf am Ende war super, was allerdings durch das darauffolgende wieder etwas kaputt gemacht wurde 😉
Kann mir aber vielleicht bitte jemand sagen, was nach dem Abspann kam? Konnte ich leider nicht mehr sehen, da bereits erwähnte Begleitung umbedingt gehen wollte 🤨
Depp scheint anscheinend schon für einen vierten Teil unterschrieben zu haben? Ich befürchte ja, dass die Reihe sich langsam aber sicher totläuft.