Jolinar schrieb[...]Und meine Mutter hatte schon gedrängelt wegen Tisch decken (Geburtstag).[...]
ja ja - jetz schiebs wieder auf die Mama - die kann gar nix dafür. 😉
Nee - Jungens - jetz ma im ernst. Ich hatte heute Nachmittag mein Schwesterherz etwas versucht das ganze so grob zu zeigen - und mir is dabei volgendes aufgefallen. Wir hatten ja mal die Diskussion - dass zu viele Leute immer in den "zuelzt gesehen thread" posten und kaum richtig Gespräche in dem Sinne entsehen.
Dann kam ja - glaube von mir - die Idee sich, wenn vorhanden, in dem thread des entsprechenden Reviews mit zu beteiligen. Wenn man jetz mal nem Neuling so versucht alles zu zeigen - merkt man selber erst mal wie recht unübersichtlich diese Seite mit den Jahren geworden ist - imo. Als alter Hase bekommt man das nicht wirklich mit - weil man ja irgendwie alles im Fleisch und Blut hat. Aber eine gewisse "Strucktur" lässt sich vermissen.
man könnte - z.B
Reviews unterteilen in Kinofilme (unabhängig ob man ihn im Kino oder auf DVD gesehen hat) - TV-Filme / Serien - und Musik-DVD
so in der Art - dass nich z.B. die Review von "Superman Returns" im DVD Breich hängt - aber die von "Shrek 3" z.b. im Kino-channel.
und gerade solche Reihen wie Shrek oder Harrypotter usw. könnten auch einen eigenen Sammelthread imo vetragen - wenn natürlich genug Interesse besteht drüber zu diskutieren.
wenn es dann zumindest mit der neugestaltung wieder weiter geht - ich weis der Tiger is fleisig am wuseln 😉 - sollte man das vielleicht mit berücksichtigen - eben auch einem neuling etwas die Navigation zu erleichtern. Alleine wenn man z.b. "Harry Potter" in die Suchfunktion eingibt erschlägt es einem und man weis gar nicht wo man sich so richtig beteiligen "soll"