Taran-tino Ich warte ab, Pixar hatte mit Cars gezeigt, dass sie ohne niedliche Figuren keine richtige Seele in ihre Filme bringen können. Anders wiederum, nach den Transformers werden Roboter eh die nächsten Jahre rocken wie sau. 😎
wolfman Also ich kenne von Cars nur die Trailer - und will davon auch nicht mehr sehen - aber der Roboter im Wall-E-Teaser hatte imho ne ganz andere Qualität. Alleine die traurigen Augen beim Blick in den Sternenhimmel!
elend Ja wow, ungewöhnlicher Teaser. Sieht schonmal vielversprechender aus als die knallbunten RGB Streifen, die sie vorher machten. Und es sind keine Tiere dabei, hurra. Also voraussichtlich. Mal schauen.
Porter Hab das Gefühl daß die Pixar-Streifen an "Dynamik und Biss" verlieren, von "Ratatouille" war ich doch herbe enttäuscht, mal schauen ob der hier was taugt. 🙄
WIESI Den neuen Trailer gibt es nun auch in HD 😀 Trailer HD 480P - 63 MB HD 720P - 127 MB HD 1080P - 181 MB
Jorin Recht haste! Und weils dann besser passt, mache ich aus "Anime und Zeichentrick" jetzt mal "Animation und Zeichentrick". 😉
dragonheart deBohli schrieb Das Bild erinnert mich irgendwie an Nummer 5. 😉 Das war auch der erste an den ich denken musste, als ich den Kleinen gesehen habe. Goldig isser ja 😉 elend schrieb Und es sind keine Tiere dabei, hurra. Muss auch nicht immer sein 😉
wolfman elend schrieb Und es sind keine Tiere dabei, hurra. Also voraussichtlich. In so gut wie jedem Teaser/Trailer kam aber bis jetzt eine Kakerlake vor! 😉