[gelöscht] Peter Gabriel macht die Musik, eigentlich der einzige Grund diesen Film zu schauen. Doch ich muss stark bleiben! 😂
wolfman Ich find den Kleinen ja saukomisch! Allerdings was da in der zweiten Hälfte des Trailers zu sehen ist, könnte auch nach hinten losgehen! Wenigstens der Timo freut sich aber über große Raumschiffe! 😂
WIESI Mit mehr als 62 Mio Dollar Einspielergebnis am Startwochenende hat sich Wall-E problemlos den 1. Platz in den US-Charts gesichert.
Porter Zwei positive Stimmen, ACHTUNG DAS ERSTE REVIEW ENTHÄLT GERINGFÜGIGE SPOILER, hab aus Versehen gerade selbst ein wenig davon gelesen, ärgerlich sowas. Mr. Beaks Mulls WALL-E's Greatness! Capone Lubes Up WALL-E!!
Porter Hab gerade noch eine weitere positive Stimme entdeckt, erwarte mir von dem Streifen nicht allzuviel aber so langsam werd ich richtig neugierig. Quint thinks WALL-E is a masterpiece!
face Ich will diesen Film endlich sehen.. Gerade mal einfach so in imdb geschaut, 9.1 bei 13.700 votes, #6 Nicht, dass mich Wertungen kümmern würden. Und diese überrascht mich auch nicht. Pixar halt.
dÆmonicus Irgend einer hatte mal was gepostet so von wegen ein paar Reviews und sich davon so beeinflussen lassen.. 😉
face Lediglich eine kleine Zusatzinfo zum Film. Soll nicht heißen, dass ich mich davon leiten lassen würde, kleinlicher Erbsenzähler 😂