James T. Kirk Hallo, ich bin James T. Kirk, die aus dem Liquid Love Forum werden mich wohl noch als CHUCK LUNDGREEN oder GOTT kennen 👹
James T. Kirk Okay, einmal habe ich meine freie und wahre meinung über Freeman geäusert und wurde ohne Grund gelöscht, ein anderes mal wurde ich mit einem guten grund gesperrt, weil ich sinnlos Threads reingepostet habe die nichts mit nem Thema zutuen hatten :!:
VIDOCQ Naja, jeder verdient ne 2te Chance (in dem Fall wohl 3te). 😉 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Taran-tino Ne, der aber nicht. Der macht doch hier eh nix, einfach ein armes Würstchen das ständig Aufmerksamkeit braucht. 😉
The Punisher Der verdient wirklich keine Chance mehr. Wie alt ist er jetzt eigentlich wirklich? 14, 19 oder 18? Warscheinlich ist er sogar erst 12 so wie er sich verhällt 🙄
James T. Kirk Ich bin 19 und keine 12, mache gerade mein Abi und habe (staun) Ferien und das mit der Aufmerksamkeit, wegen was seid ihr denn hier?
Alucard James T. Kirk schriebund das mit der Aufmerksamkeit, wegen was seid ihr denn hier? Hm... mal überlegen.. es ist ein DVD-Forum... Weswegen bin ich wohl hier? Hm... Wegen Diskussionen über neue Designerschuhe? ...Hm.. nee, war irgendwas anderes... 😉
[gelöscht] Für mich bist du auch noch ein unbeschriebenes Blatt, darum bin ich auch dafür ihm eine Chance zu geben. 😀 Herzlich willkommen.
dÆmonicus Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der "Erwachsene" sich auch schon Deutsches Reich nannte. 🙄
John Woo James T. Kirk schriebIch bin 19 und keine 12, Warum steht dann 18 in deinem Profil? Scheinst ja nicht mal zu wissen wie alt du wirklich bist.
The Punisher daemonicus schriebVielleicht sollte noch erwähnt werden, dass der "Erwachsene" sich auch schon Deutsches Reich nannte. 🙄 Genauer gesagt Deutsch3Reich 🙄 . Sogar John hat ihn in seinem Seagal Forum gekickt obwohl er für jeden aktiven User froh ist, das sagt doch schon alles
thenoerd Hab mir mal die ganzen Sachen angesehen, die du so geschrieben hast. 🙄 🙄 🙄 James T. Kirk schriebIch bin 19 und keine 12, mache gerade mein Abi und habe (staun) Ferien und das mit der Aufmerksamkeit, wegen was seid ihr denn hier? *no comment*
John Woo John Woo schriebJames T. Kirk schriebIch bin 19 und keine 12, Warum steht dann 18 in deinem Profil? Scheinst ja nicht mal zu wissen wie alt du wirklich bist. Könntest du meine Frage noch beantworten? Und was heisst, "freundlicher" als andere Foren?
MOF John Woo schrieb Und was heisst, "freundlicher" als andere Foren? Eben, jeder bekommt das was er verdient 😁