James T. Kirk
Okay John, dein Forum ist aber immer noch das freundlichste, auch wenn ich verbannt wurde und jetzt gerne den Grund wissen würde, habe ja niemanden beleidigt, oder habe ich das doch unbewusst getan 🤨:
James T. Kirk
Oh, lass mich raten, das war weil ich diesem neuen gesagt habe "Viel Spaß mit uns Irren hier", naja, hattest immerhin einen Grund, aber mich gleich verbannen, ist doch etwas übertrieben, kannst du die verbannung nicht weglassen und einfach meinen Account sperren, ich will nämlich noch was über die neuesten Seagal Filmen mitkriegen und ich hätte noch ne bitte, bitte diskutiert nicht mehr in deinem Forum über mich und macht so als wäre ich nie dagewesen, das ist doch das mindeste, oder 🤨:
John Woo
Deine Klugscheisserantworten a la "Du hättest die Kritik aus dem Liquid Forum nicht hier reinkopieren müssen" oder "Caseys Sicherheitsvorkehrungen sind so schlecht dass ich mich alle 2 Sekunden neu anmelden könnte" haben mir den Rest gegeben.
James T. Kirk
Das war der grund :!: Du weißt dass das nicht ernstgemeint war, du hast den John Clark ja auch nicht verbannt als er gesagt hat "bist du weich", oder auch andere alternativen von anderen noch eingeloggten Usern.
John Woo
Ich verbanne grundsätzlich keine User, ausser solche, die extra auffallen wollen und nichts besseres zu tun haben als herumzustänkern oder sinnlose Posts bis hin zu Beleidigungen von sich zu lassen. Und das trifft auf die anderen definitiv nicht zu.
James T. Kirk
Also wirklich John, ich habe dich nicht beleidigt und sinnlos sachen reingepostet habe ich auch nicht, du hättest alles durchlesen müssen, beim der ersten beleidigung wars ja blos die warheit, du wolltest mich loshaben, habe mich aber ganz einfach wieder angemeldet, das war ja bloss ein hinweis und vorallem habe ich ja am schluss gesagt "nicht bös gemeint Casey" und beim 2ten mal, äh, ich raff jetzt nicht was beim 2ten so schlimm war 🤨:
John Woo
Machen wir so: Solltest du länger als 14 Tage in diesem Forum hier "überleben", lasse ich die Verbannung in meinem Forum weg. Deinen Account gebe ich aber nicht wieder frei.
James T. Kirk
Danke, du bist wirklich freundlich, mehr kann ich ja nicht verlangen, achja, es tut mir leid und jetzt will ich mich auf keine streitigkeiten mit anderen usern mehr einlassen 😁
Sir Khan
Kinder, geht mal raus, und genießt das schöne Wetter... 🙄
James T. Kirk
Habe schon mit meinem Vater ne Motorradtour heute gemacht, muss also nichts mehr machen 😁
The Punisher
Regelt sowas doch bitte per PN wir sind hier doch nicht im "In Johns Forum und bei LL bin ich rausgeflogen" ausheul Forum 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄
James T. Kirk
Naja, das ich bei Johns Forum rausgeflogen bin, macht mich schon ein bisschen wütend, aber beim Liquid Love forum bin ich froh darüber, noch nen weiteren Kommentar von diesem George W. Bush wähler Freeman und ich hätt mir die Kugel gegeben können, alle anderen waren mir aber mehr oder minder Syhmpatisch 😁
John Woo
Ich glaube kaum das freeman ein Bush-Wähler ist. 🙄
The Punisher
John Woo schriebIch glaube kaum das freeman ein Bush-Wähler ist. 🙄
Da hast du recht John
James T. Kirk
Das wahr ja auch abwertend gemeint, es heißt ja das Bush wähler Alkoholiker und Vollidioten sind 😁
The Punisher
bricktop kick ihn bitte endlich, der Typ verzapft doch nur scheiße und beleidigt hier User die auch bei uns angemeldet sind, du siehst ja wie er den Pierre beschimpft
bricktop
James T. Kirk schriebDas wahr ja auch abwertend gemeint, es heißt ja das Bush wähler Alkoholiker und Vollidioten sind 😁
Alle Achtung.... noch keinen Tag registriert und schon hast Du Dir die
erste Verwarnung eingefangen. Respekt. Bei der nächsten müssen wir uns leider wieder von Dir trennen.
Beleidigungen sind hier nicht erwünscht (wie sie es eigentlich nirgendwo sind), ich würde daher anraten daß Du vorher denkst und danach erst postest....
Oliver
StS
Genau! 🙄
Hab mich noch hier hinter den Kulissen einigermaßen stark für Dich gemacht ... und nun kommt so´n Ding schon wieder - also das gegen Freeman und/oder Bush! 😉
MOF
James T. Kirk schriebNaja, das ich bei Johns Forum rausgeflogen bin, macht mich schon ein bisschen wütend, aber beim Liquid Love forum bin ich froh darüber, noch nen weiteren Kommentar von diesem George W. Bush wähler Freeman und ich hätt mir die Kugel gegeben können, alle anderen waren mir aber mehr oder minder Syhmpatisch 😁
😁 Nur zur Info, der AntichristenFREEMAN, Gott hab ihn selig 😉 😁
ist hier auch angemeldet 😛
freeman
James T. Kirk schriebOkay, einmal habe ich meine freie und wahre meinung über Freeman geäusert und wurde ohne Grund gelöscht, ein anderes mal wurde ich mit einem guten grund gesperrt, weil ich sinnlos Threads reingepostet habe die nichts mit nem Thema zutuen hatten :!:
Jo, lass mich das mal rekapitulieren, dieses Meinung äußern:
In meinem Geburtstagsfred kam was von dir? Achja: Ich hasse dich.
Warum auch immer das kam, ich habs ignoriert.
Kurz darauf war ich ein Arschloch.
Warum auch immer, ich habs dann nicht mehr ignoriert.
Und jetzt geht es hier weiter? Du bist eines der ärmsten Würstchen, das mir je über den Weg gelaufen ist ...
In diesem Sinne:
freeman