booaaaaa - suuuper Jungs - erst mal n dickes knuddel-wuddel 🥳 👍 für die Umstellung. Ich bin erst seit knapp ner Stunde von Arbeit wieder zu hause. Irgendwie hatte ich das Datum gar nicht mehr gewust und wahr doch recht positiv überrascht.
Zur - naja - Probe hab ich mal im
"meinen" 😂 Bereich - der Musik, in dem ich der 😎*schmaaach* Moderator bin - einen etwas älteres kleines Review aus meinem Blog ausgebuddelt und versucht - n kleines bischen schon mal in Form zu giesen. Zugegeben da kann man noch was draus machen.
Ich möchte trotzdem etwas meckern - weil Kritik belebt ja bekanntlich das Geschäft - oder wie auch immer 😉
Mir gefallen nicht die Symbole links neben den einzelnen Threads innerhalb der Channels. Ob etwas gelesen / neu oder was auch immer ist sollte imo mit farbigen Symbolen gekennzeichnet sein. Ich denke mal das sind noch die Standart-symbole drinne. Diese grauen Kästchen sind nicht gerade sehr gut unterscheidbar.
Dessweiteren - mag ich jetz auch nicht unbedingt die Wertungsymbole - n bischen zu trist und fast schon zu minimalistisch sind sie finde ich schon. Wenn ich darf - würde ich mal bei der nächstbesten Gelegenheit ein paar Konzeptstudien unterbreiten 😂. Momentan bin ich allerdings mitten in einem Schichtzyklus. Komme Mittwoch Früh dann erst aus der letzten Nachtschicht. Würde dann erst so kurz vor dem WE was werden. Vorschläge meinerseits - vielleicht es auch nicht mehr Narrenkappen zu nennen. Das poppt momentan noch auf, wenn man mit der Maus drüber fährt. Schön währen z.B. Hollywoodsterne - kann ich mir besonders lollig bei Asienfilmen vorstellen 😉 oder einfach Gummiepunkte - okay das is vielleicht n bischen zu kitschig.
Nu ja und dann drücke ich die Daumen - ein prost auf das neue / alte Board 🍻
Hoffe mal, dass die Arcade-spielchen dann demnächst kommen und es vielleicht auch n parr schöne themes gibt. Ach ja btw - ich kann auch keine SUFU benutzen 😉 - aber das wist ihr ja eh schon.
edit:
bricktop schrieb
Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker sein können. Mir zB gefallen die Icons sehr gut, minimalistisch-modern. 😀
lol 😁 - hab mein post just abgeschickt