nehcregit schrieb
Austauschbar sind alle Grafiken. Muss dir nur klar sein, dass die von dir genannten "Blätter" nicht mal eben 5 Grafiken sind, sondern an die 40... Möchtest du die alle neu erstellen? 😉
Definiere mal cooler...
okay - kommt drauf an - wo sind den noch solche komischen Zettel? Ich hab nur bisher die gesehen für die "Definitionen"
Themen auf die Du geantwortet hast
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
also unter cooler - ne mein Jung - nu gut 😉
Wir sind ja ein Medienforum - und ich sag ma so - n kleiner Schliff mit Mut zu Farbnuancen könnte imo schon mal manches aufbrechen. die neue imo echt tolle Narrenkappe is da doch schon mal ein netter Anfang - um auch mal was zu loben 😉
Bis jetzt - wüsste ich erst mal nicht deeeen Grund sich als Neuling hier zu registrieren. Weil imo sollte das Board ja auch neue Mitglieder anlocken. Okay irgendwann die Arcadespiele oder wie du schon sagtest die Bildergallerien könnten dann so features werden. Aber ich meine auch etwas optisches - das uns abhebt. Klar soll es nicht zu kitschig / unerträglich bunt sein. Es muss in einem gewissen Ramen bleiben.
Aber mir hatten ehrlich gesagt - die smileys vom gamesnarrboard - damals etwas besser gefallen. - da hst du ja z.b. afaik den damals mitgenommen 👍
na ma guggen vielleicht fällt mir was ein - is ja noch neu das janze - oder der vince - der is doch so n richtiger Comic-freak - vielleicht kann der hier und da was kredenzen 😉