wolfman Nutzt du den nur als CD-Player oder auch für DVDs. Wobei er da mangels HDMI-Ausgang irgendwie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber die Rotel-Geräte sehen einfach 1A aus! 😁
WIESI Da er im Angebot war, habe ich nach langen hin und her jetzt zugeschlagen: Sony Bravia KDL - 46EX402
Jorin Endlich habe ich es gewagt und mich nun doch gegen den XTreamer entschieden. Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player MSI US300EX Lite USB Adapter WLAN 802.11.n AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
wolfman Die WD-Teile seien ja auch ziemlich geil! Aber wieso hast du nicht gleich zur Plus-Variante gegriffen?
Jorin Du meinst den Hub mit integrierter Festplatte? Ich suche was günstiges und habe noch eine externe Platte übrig, da reicht mit der kleine hier durchaus. Außerdem scheint beim Hub der Lüfter doch deutlich hörbar zu sein, und der kleine Live hat keinen.
Taran-tino Das Teil wollte ich mir auch mal zulegen, klingt ja alles recht interessant. Erzähle mal bitte ausführlicher was dazu wenn alles da ist.
Jorin wolfman schrieb Nein, nicht den Hub. Es gibt doch die WD TV Live und WD TV Live Plus. Dachte ich zumindest. Ja, den gibt es auch, gibt es aber nicht im europäischen Raum und hätte hier auch keine Vorteile: http://www.wdc.com/de/products/homeentertainment/mediaplayers/ Taran-tino schrieb Erzähle mal bitte ausführlicher was dazu wenn alles da ist. Mach ich gerne!
Jorin Da isser, hat bereits das Mega Drive vom Rack verdrängt, erkennt selbst meinen alten FritzBox-WLAN-Stick (N-Draft, immerhin) und erstellt gerade einen Index der angeschlossenen WD-Platte. 😁 Gott, ist das Ding winzig!
wolfman Mal wieder das Heimkino etwas aufrüsten! Nubert nuLine AW-560 Subwoofer Bin ja gespannt, wie das Teil rein haut! Hatte bis jetzt ja noch keinen vernünftigen Subwoofer. 😀
Jorin Schick! Ich hab meinen gestern auch mal wieder eingeschaltet (mache ich der Nachbarn wegen eher selten) und das macht gleich nochmal soviel Spaß! 😂 Was hast du denn bezahlt?
wolfman Zu TRON: Legacy braucht man einen ordentlichen Sub! Der steht bei mir heute Abend auch zum Testen auf dem Programm! 😉 Preis ist der, wie oben verlinkt.