wolfman Liquid Love schrieb Der Nubert ist dufte, hatte ich mal bevor ich mir ein ATM zugelegt hatte. Vor allem sehr hochwertig verarbeit und sauschwer, 29Hz sind auch ein Wort. Welcome im Nubert Club. Ja, die 17kg sieht man dem relativ kompakten Gerät überhaupt nicht an! 😀
wolfman Für den Stylfaktor kannst du da doch einfach ein offenes altes CD/DVD-Laufwerk oben drauf legen! 😎 BTW: Ich habe keine Ahnung, was das Teil macht! 😉
gelini71 wolfman schrieb BTW: Ich habe keine Ahnung, was das Teil macht! 😉 Sieht teuer aus & war auch teuer , das ist für den Liquid das wichtigste - der Rest ist egal 😁
Seghal wolfman schrieb Für den Stylfaktor kannst du da doch einfach ein offenes altes CD/DVD-Laufwerk oben drauf legen! 😎 BTW: Ich habe keine Ahnung, was das Teil macht! 😉 Steht doch auf dem Teil drauf. 😉 Ist ein Digital/Analog-Wandler.
gelini71 Liquid Love schrieb ... mit dem Einkaufspreis deiner Plattensammlung kannst du ein Cineplex kaufen, also sei du mal ruhig. 😂 Höre ich da Neid raus ? 😉 😁 😂
dÆmonicus nach dem modernen Fernseher ist mal wieder Zeit für etwas retro: Koss Porta Pro Stereo Headphones
Seghal Ein echter Klassiker, galt lange Zeit als der beste portable Kopfhörer (keine Ahnung, wie das jetzt aussieht).
Seghal Ich hatte lange einen Hifi-Kopfhörer von AKG. Modellnummer weiß ich nicht mehr, aber gekauft hatte ich den in den späten 80ern oder frühen 90ern. Der Klang war grandios, luftig leicht, detailreich und gleichzeitig Bassstark, und das beste was mir bis heute an Kopfhörern untergekommen ist.
The Punisher Da mein Sony gestern den Geist aufging und sich nicht mehr öffnen lies (musste ihn komplett auseinander nehmen um die Disk raus zu bekommen) musste notgedrungen ein neuer BD Player her.
Alucard im Logitech Online-Store: Logitech Harmony® One Advanced Universal Remote - Verpackungsbeschädigung für 80,19€ (inkl. 10%-Gutschein: f443qr8un)
Alucard Jorin schrieb Du hast ernsthaft ne beschädigte Verpackung für 80 Euro gekauft? Ist das ne Limited Edition? 😁
Alucard Alucard schrieb im Logitech Online-Store: Logitech Harmony® One Advanced Universal Remote - Verpackungsbeschädigung für 80,19€ (inkl. 10%-Gutschein: f443qr8un) Wow! Und heute auch schon da. Von der angekündigten Verpackungsbeschädigung keine Spur. Denn wollen wir mal die Einstellungen der 885 auf die Harmony One übertragen... 😂