wolfman Zumal du dir auch einen Blu-ray-Player kaufen kannst, der die neuen Formate dekodiert und diese dann via HDMI als PCM-Daten weitergeben kann.
Taran-tino wolfman schrieb Zumal du dir auch einen Blu-ray-Player kaufen kannst, der die neuen Formate dekodiert und diese dann via HDMI als PCM-Daten weitergeben kann. Ja, nur kann der 1709 keine PCM Daten dekodieren. 🤨
Seghal Ronin schrieb Der Mehrwert für den Aufpreis war mir dann doch zu gering. Gibt´s halt kein "Dolby-True-HD-7.1-Master-Audio"-Dingens. 😉 Ich denke, ich komme auch ohne erstmal klar. Hab mir "sicherheitshalber" gleich einen mit HD-Surround gekauft. Aber ich brauch eh immer den modernsten scheiß. 😂
Ronin wolfman schrieb 😐 Dann bleibt immer noch der Mehrkanal-Cinch-Eingang! 😉 ...oder einfach auf die "normalen" Surroundformate setzen. 😉
Taran-tino Ronin schrieb wolfman schrieb 😐 Dann bleibt immer noch der Mehrkanal-Cinch-Eingang! 😉 ...oder einfach auf die "normalen" Surroundformate setzen. 😉 Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich eigentlich hier für das Forum. 😉
Ronin Taran-tino schriebKann man da einfach die Standfüße abschrauben ohne das es für das gerät zum Nachteil ist? 😁 Alles klar. Beim nächsten Mal frage ich dich vorher um Rat. 😉
wolfman Taran-tino schrieb Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich eigentlich hier für das Forum. 😉 Genau! Werft den Purschen zu Poden! 😎
Seghal wolfman schrieb Taran-tino schrieb Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich eigentlich hier für das Forum. 😉 Genau! Werft den Purschen zu Poden! 😎 Das heißt Purche. :o 😉 😂
Jorin Onkyo TX SR 607 Tests sind bei allem, was mir wichtig ist, sehr gut. Bestellt bei Amazon mit dem kostenlosen Premiumversand-Probeabo. Ich hätte ja auch erstmal bei den Hifi-Profis Probe gehört, aber die haben mir eben am Telefon mitgeteilt, dass es den dort nicht gibt, weil der im Netz zu günstig zu haben ist und die nicht mithalten können. ich dürfe aber gerne mal Denon, Marantz und HK anhören. Jaja. 🙄
Seghal Jorin schrieb Ah so! Danke. Ich bin zu alt für diesen Slang. 😉 könnte sogar sein, daß ich älter bin 😁
Seghal Ach so, erster Tip: Lautsprechereinstellung auf 4 Ohm stellen, das Gerät wird sonst sehr heiß. (Und ich hab 6 Ohm-Lautsprecher.)