MarKEndO
Und wenn ich zwei DS Games nehme, bekomme ich eines umsonst? 😁
Das günstiger natürlich, versteht sich! 😉
Jaja, kaufen kaufen; ich überlege ja schon... 🤨
Ronin
Das Problem ist nur, daß ich momentan nur 2 DS-Spiele anbiete. 🤨
nai
Wenn ich Ninja Gaiden und Geheimakte XY (😁) kaufe, legste dann AC drauf?
Ronin
Die DS-Games, sowie Assassins Creed sindweg. Die DVD-Preise hab ich nochmal nach unten korrigiert.
Ronin
GTA Chinatown Wars ist neu dabei.
Ronin
Für alle Technoheads habe ich nun ein besonderes Schmankerl im Angebot. Im Sortiment findet sich nun ein Thunderdome-Paket, bestehend aus insgesamt 10 CDs.
Ronin
Riesenupdate.
MarKEndO
Preisangaben wären echt cool! 😁 So weiss man garnicht, ob man sich in die / auf die Liste stürzen soll... 😐
nai
Also ich bin ja generell immer an allem japanischen interessiert, kannst mir ja vllt nen Packet mit Preisangaben per PN schicken. Am meisten interessieren mich die REM Scheiben... 😉
Ronin
Bei der Masse an Filmen, wäre es mir zu aufwändig allen DVDs einen Preis zuzuordnen. Sagt mir, was ihr wollt und ich sage euch welcher Preis mir da vorschwebt. 😉 Ihr könnt mir aber auch eure Preisvorstellung mitteilen.
Generell sind alle Preise natürlich verhandelbar.
@nai: Die REM-Scheiben? OK. Preis folgt.
Ronin
Was´n los hier? Kein Technofan dabei, der die altehrwürdigen Thunderdome-Scheiben ergattern will? 🤨
Ronin
Heute Abend nehme ich die Liste wieder raus. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, muss sich ab morgen einer drastisch kleineren Auswahl gegnügen.
The Punisher
Ronin schrieb
Was´n los hier? Kein Technofan dabei, der die altehrwürdigen Thunderdome-Scheiben ergattern will? 🤨
Technofan schon aber die Dinger sind mir zu hart
Taran-tino
Ronin schrieb
Heute Abend nehme ich die Liste wieder raus. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, muss sich ab morgen einer drastisch kleineren Auswahl gegnügen.
Klingt ja wie ne Drohung. 😉
Ronin
The Punisher schrieb
Ronin schrieb
Technofan schon aber die Dinger sind mir zu hart
Ist doch die Chance, seinen musikalischen Horizont zu erweitern. 😉
20 € all in.
The Punisher
Danke aber ich verzichte, bin eher der Trance und House Hörer 😉
Ronin
Castlevania - Order of Ecclesia ist neu dabei.
Ronin
Größeres Spiele- & Preisupdate.
nai
Nehm Sega Rally (und Tischtennis falls das nicht zu dreist rüberkommt 😉)
xcv
Verdammt, eineinhalb Stunden zu spät.