Ronin nai schrieb Nehm Sega Rally (und Tischtennis falls das nicht zu dreist rüberkommt 😉) Selbstverständlich ist das dreist, aber das schreckt dich ja doch nicht ab. 😉 Magst du auch tauschen?
nai Eher nicht, will mein Zeug am liebsten verkaufen. =) Hmm, wobei... wenn du GTA dazulegst können wir gerne gegen Ninja Blade oder Halo Wars tauschen. ^^ Oder was würde dich interessieren?
Ronin GTA würde ich schon gerne noch behalten. Also bleibts bei Sega Rally und Tischtennis für´n 5er.
Ronin nai schrieb Alles klar, kannst mir nochmal deine Daten schicken? ^^ Ich denke, daß hat sich mittlerweile erledigt. Oder? btw: großes Update
xcv A Beautiful Mind Fear and Loathing in Las Vegas Mulholland Drive Nightmare before Christmas Romeo + Julia Roter Drache Six Feet Under - -Season 1 Snatch Twin Peaks – Season 1 Nehm ich... Mach mir mal nen schönen Preis
Ronin nai schrieb Ich würde Tokko und Neon Genesis Evangelion nehmen. =) Ich glaube, wir hatten schonmal geschäftlich zu tun, daher müsstest du meine Daten ja noch haben. 😉
fadenschnute Würdest du mir die beiden DS Games bis Ende des Monats zurücklegen? Ich würde sie auf jeden Fall nehmen, bin aber leider grade nicht ganz so flüssig.
MarKEndO Würde gerne folgende Scheibchen nehmen: Starsky & Hutch – Season 2 00 Schneider- Jagd auf Nihil Baxter A Chinese Ghost Story A Chinese Ghost Story 2 A Chinese Ghost Story 3 Ruinen Die Profis – Season 1 😁
Ronin Sind zwar noch da, aber erstmal für die Schnute reserviert. Wenn sie sich anders entscheidet, dann bist du meine Numero Uno. 😉
Ronin Dead Space ist neu dabei, außerdem scheint ihr den tollen MD-Rcorder noch nicht bemerkt zu haben. 😉
Sheridan Ich glaube ich würde mich doch für Prince of Persia und Street Fighter interessieren.. Sie die noch da? Deine Bankverbindung habe ich noch.