KaPe 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python EUR 33,97 + Kostenlose Lieferung Quelle: Amazon.de * wolfman --> Link angepasst
dr.olds KaPe schrieb 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python EUR 33,97 + Kostenlose Lieferung 28,55 für schweizer kunden ==> gekauft 😁
gelini71 Leider nicht komplett - es fehlen immer noch die beiden TV Shows die extra für das Deutsche Fernsehen produziert worden sind (wohlbemerkt: auf Deutsch !!!)
The Punisher MarKEndO schrieb Pffffff! 🙄 Fand den noch nie lustig! 😛 Bis auf Das Leben des Prian kann ich mit Monty Python auch nix anfangen 😉
The Punisher 😲 mal gucken ob die Bestellung durchgeht oder wegen falscher Auszeichnung storniert wird 😁
dÆmonicus Da gibst noch viel mehr. Da scheint voll der Fehlerwurm zugeschlagen zu haben. Hab gerade 8 Blu-rays für 18 EUR bestellt. 😁
Alucard dÆmonicus schrieb Da gibst noch viel mehr. Da scheint voll der Fehlerwurm zugeschlagen zu haben. Hab gerade 8 Blu-rays für 18 EUR bestellt. 😁 Dann hast du dich aber zurückgehalten... 😉 😊
dÆmonicus Alucard schrieb dÆmonicus schrieb Da gibst noch viel mehr. Da scheint voll der Fehlerwurm zugeschlagen zu haben. Hab gerade 8 Blu-rays für 18 EUR bestellt. 😁 Dann hast du dich aber zurückgehalten... 😉 😊 Ja, hab nur ein paar Sachen reingepackt. Auch mehr aus Neugierde obs durchgeht. 😉
wolfman Mit ein paar Retrys hab ich meine Bestellung auch durch bekommen! Bin gespannt, ob alles storniert wird! Wenn nicht hab ich nen Haufen Zeug hier! U.a. eine Stirb langsam-Box und eine Herr der Ringe-Box! 😂