Jorin schrieb
VIDOCQ schrieb
...aber in diesem Fall war ja wohl JEDEM Besteller bei amazon klar das es sich dabei um einen Systemfehler handelte.
Diverse Filme, Boxsets und BDs für € 2,49 oder weniger?! 😲 Ja, aber Hallo......
[...]
aber beschweren das man die ganzen Sachen nicht "geschenkt" bekommt, braucht man sich dann auch nicht.
Genau. Die meisten Bestellungen gingen ja auch gerade wegen der falschen Preise ein und wären mit normalen Preisen nicht zustande gekommen. Insofern ist es pure Absicht, den Fehler auszunutzen und auf anderer Kosten einen Reibach zu machen. Wir reden hier ja auch nicht von einem Gericht für 12,50 sondern von Bestellungen von deutlich mehreren Tausend Euro.
Bist ja blos stinkig das Du nix bestellt hast. 😉
Ne, Spass beiseite, natürlich war mir bei der Aktion von vornherein klar, dass das verschwendete Zeit ist und alles storniert wird, hatte ich ja auch gleich geschrieben.
Aber warum schickt Amazon bis jetzt immer noch fehlerhafte Bestellungen an die Kunden? Das ist es, was mir nicht so schmeckt, entweder war es ein Fehler und er wird restlos beseitigt, aber nicht so wie es da gerade läuft. Toy Story 1&2 ist unterwegs und seid 15 Uhr steht auch die Star Trek Box auf "Versand in Kürze". 🤨