VIDOCQ Sogar in unserem Saturn steht da z.Teil Blue Ray..... 🙄 🙈 Wen wundert es da noch das die Leute verwirrt sind.
The Punisher Am geilsten sind dann die Antworten "Ich weiß das es ohne e geschrieben wird ich schreibe es aber trotzdem mit e" 🙄
gelini71 Ich gebe zu: Ich habe mich ganz einfach vertippt. Wenn ich "Blue" denke dann schreibe ich fast immer automatisch auch "Blue" & nicht "Blu" - ich frage mich sowieso welche Fachkraft sich diese Schreibweise ausgedacht hat , hätte ich "Blue" als "Blu" in der Schule so geschrieben wäre es mir als Fehler angestrichen worden.
wolfman Du wolltest in deinem Schulaufsatz aber wahrscheinlich auch keinen Markennamen eintragen und schützen lassen! 😉
wolfman Up in the Air [Blu-ray] für 12,97€ U.a. auch in der 3 Paramount Blu-rays für 33 EUR-Aktion zu finden!
wolfman Wählen Sie Ihre Schnäppchen Bestimmen Sie mit, welche 30 Artikel am 29. November zu Tiefstpreisen angeboten werden.
Alucard L.A Confidential [Blu-ray] [FR Import] - für 7,99€ Und ja: dt. Ton ist vorhanden. Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc) [DVD] - für 89,99€
Amras The Punisher schrieb Amras schrieb In den letzten Tagen bekommen: Falscher Thread 😂 Ja, hab's schon selbst gemerkt (und korrigiert), man wird halt nicht jünger 😂.
wolfman 3 Blu-rays für 27 EUR Und irgendwo ja fast auch schon ein Schnäppchen: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (inkl. Digital Copy) [Blu-ray] für 18,99€
Alucard wolfman schrieb 3 Blu-rays für 27 EUR Vergleichen lohnt sich aber, da auch viele in der "3 Blu-ray-Moviepacks für 40€"-Aktion enthalten sind. Da bekommt man also für 40€ 6 Blu-rays...
Alucard M&M's Peanut Standbeutel 335 g, 2er Pack (2 x 335 g Beutel) - 3,98€ Die beiden anderen Sorten gibt's zum gleichen Preis...