MarKEndO wolfman schrieb Da hab ich mir letzte Woche auch schon einen kleinen Vorrat bestellt! 😎 Wird oft mit zusammen mit folgenden Artikeln gekauft: 😁
Jorin wolfman schrieb Da hab ich mir letzte Woche auch schon einen kleinen Vorrat bestellt! 😎 Ich jetzt auch! Lecker! 😁
KaPe Jorin schrieb wolfman schrieb Da hab ich mir letzte Woche auch schon einen kleinen Vorrat bestellt! 😎 Ich jetzt auch! Lecker! 😁 ☝️ Aufpassen, Jungs!
Alucard Avatar Extended Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für EUR 29,97 Damages - Im Netz der Macht, Die komplette zweite Season (3 Discs) für 15,97€
fadenschnute wolfman schrieb Gibt es von Damages eigentlich nur die erste Season auf Blu-ray? Ja, die Veröffentlichung auf Blu-ray wurde erstmal auf Eis gelegt. Staffel 2 ist weder bei uns noch in den USA auf Blu erschienen.
Alucard fadenschnute schrieb wolfman schrieb Gibt es von Damages eigentlich nur die erste Season auf Blu-ray? Ja, die Veröffentlichung auf Blu-ray wurde erstmal auf Eis gelegt. Hat Sony bei uns mit Weeds ja auch gemacht... 🙁
MarKEndO Sir Khan schrieb Das gleiche Angebot gibt es auf mp3.saturn.de, allerdings sogar bis zum 05.12.2010. Oooh, klasse! 😁 Nachher mal schauen, ob die auch die Titania Gruselkabinet Hörspiele im Program haben! 😁
Sir Khan MarKEndO schrieb Oooh, klasse! 😁 Nachher mal schauen, ob die auch die Titania Gruselkabinett Hörspiele im Program haben! 😁 👍
Taran-tino Inception [Blu-ray] EUR 12,99 Die LE steht immer noch bei 40,97€, steht sie da auch noch bis zum 2.12. wechsle ich wohl doch auf die Normale, der Unterschied rechtfertigt nicht die Box.
MarKEndO Sir Khan schrieb MarKEndO schrieb Oooh, klasse! 😁 Nachher mal schauen, ob die auch die Titania Gruselkabinett Hörspiele im Program haben! 😁 👍 Ha'm se nich'! 🙁
wolfman Taran-tino schrieb Inception [Blu-ray] EUR 12,99 Die LE steht immer noch bei 40,97€, steht sie da auch noch bis zum 2.12. wechsle ich wohl doch auf die Normale, der Unterschied rechtfertigt nicht die Box. Danke für den Tipp. Ich hab jetzt auch meine UK-LE storniert und mir die hier bestellt!
The Punisher wolfman schrieb Danke für den Tipp. Ich hab jetzt auch meine UK-LE storniert und mir die hier bestellt! Dito, hätte zwar gerne die LE aber so hat man doch erheblich was gespart