The Punisher Frag am besten mal bei Amazon nach was sache ist. Ich kenne mich mit Marketplace nicht aus aber ist das nicht wie ebay das du den Preis inkl. Versandkosten sieht nachdem du dort geordert hast?
StS Eigentlich dürften nachträglich keine Versandkosten mehr anfallen - die werden ja schließlich in der Amazon-Rechnung ausgewiesen. Bei Zahlungen per KK kann man ja auch nachträglich nicht so einfach mal was "nachschicken" in Sachen Versandkosten. Ich bestelle oft Artikel über ausländische Amazon-Marketplace-Anbieter ... solch ein Fall hatte ich noch nie (zum Glück). Würde auch mal direkt bei Amazon anfragen...
Sir Khan Die Antwort von amazon: Tatsächlich ist die Bestellung nicht so abgelaufen, wie Sie dies mit Recht erwartet haben. Ich kann Ihnen nur versichern, dass dies eine Ausnahme darstellt, da sich Verkäufer wie Käufer zur Einhaltung der Teilnahmebedinungen verpflichtet haben. Da wir natürlich wissen, dass es in seltenen Fällen zu Abweichungen kommen kann, haben wir Lösungswege für Käufer vorformuliert, die Sie auf unseren Hilfeseiten finden (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886482). In diesem Fall bitte ich Sie, diese Bestellung wirklich als Ausnahme zu sehen. Ich bedauere außerordentlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um zu erfahren, wie unser Angebot bei unseren Kunden ankommt, werten wir Ihr Feedback regelmäßig aus. Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an unser Marketplace-Team weitergeleitet. Ist ja eigentlich auch logisch, dass ein Verkäufer sein Angebot so hoch setzen sollte, damit er mit den Kosten hinkommt. Ganz schön dreist!
tobeba Mann, wie kann man nur so dermaßen uninteressante Sachen bringen... Die blamieren sich ja dieses Jahr echt bis auf die Knochen!
The Punisher Und wenn die nur Top sachen haben wird gemeckert das jeden Tag was dabei ist das man dann bestellt weil es eben so günstig ist 😁
wolfman Also für mich war bis jetzt auch gar nichts dabei! 🤨 Nur bei der grübel ich schon etwas: Alucard schrieb 12,97€
tobeba wem das Zedernholz-Kaminfeuer als Adventsschnäppchen zu teuer war, kann jetzt noch für 10,95 zuschlagen: Kaminfeuer
KaPe tobeba schrieb wem das Zedernholz-Kaminfeuer als Adventsschnäppchen zu teuer war, kann jetzt noch für 10,95 zuschlagen: 😲 Das ist doch unglaublich... 🤬
The Punisher wolfman schrieb Also für mich war bis jetzt auch gar nichts dabei! 🤨 Nur bei der grübel ich schon etwas: Alucard schrieb 12,97€ Du machst witze oder? Fals nicht kaufen marsch marsch. Der Film kommt zwar nicht an die Serie ran ist aber gut
KaPe The Punisher schrieb wolfman schrieb Also für mich war bis jetzt auch gar nichts dabei! 🤨 Nur bei der grübel ich schon etwas: Alucard schrieb 12,97€ Du machst witze oder? Fals nicht kaufen marsch marsch. Der Film kommt zwar nicht an die Serie ran ist aber gut KaPe schrieb 😲 Das ist doch unglaublich... 🤬
The Punisher KaPe schrieb The Punisher schrieb wolfman schrieb Also für mich war bis jetzt auch gar nichts dabei! 🤨 Nur bei der grübel ich schon etwas: Alucard schrieb 12,97€ Du machst witze oder? Fals nicht kaufen marsch marsch. Der Film kommt zwar nicht an die Serie ran ist aber gut KaPe schrieb 😲 Das ist doch unglaublich... 🤬 Was ist KasPerle?
MarKEndO tobeba schrieb wem das Zedernholz-Kaminfeuer als Adventsschnäppchen zu teuer war, kann jetzt noch für 10,95 zuschlagen: Kaminfeuer Haha! Wer schreibt eine ausführliche Rezession? 😁
The Punisher MarKEndO schrieb tobeba schrieb wem das Zedernholz-Kaminfeuer als Adventsschnäppchen zu teuer war, kann jetzt noch für 10,95 zuschlagen: Kaminfeuer Haha! Wer schreibt eine ausführliche Rezession? 😁 KaPe 😂
KaPe The Punisher schrieb MarKEndO schrieb tobeba schrieb wem das Zedernholz-Kaminfeuer als Adventsschnäppchen zu teuer war, kann jetzt noch für 10,95 zuschlagen: Kaminfeuer Haha! Wer schreibt eine ausführliche Rezession? 😁 KaPe 😂 HaaaaaHaaaaaaaaaaa