tobeba Bei amazon: xXx - Triple X 12,40€ 13 Geister 12,40€ Tränen der Sonne 12,40€ Peter Pan 12,40€ S.W.A.T. 12,90 Final Fantasy 13,90€ Gothika 13,90€ Flatliners 14,40€ Teilweise stimmen die Preise schon kurz nach dem Erstellen der Nachricht nicht mehr; amazon ändert grade schnell die Preise... UPDATE 21:14 Uhr: alle Preise sind wieder hoch, obige stimmen nicht mehr!
The Punisher dÆmonicus schrieb Was ist denn ein Abverkaufspreis? Das ging mir auch durch den Kopf 😁 . Vorallem ziemlich teuer die sind grad mal 1 bis 2 € günstiger als normal
wolfman Das SATC Steelbook gab es die Tage ja für 12,97, 21 hat mir mein Warenkorb heute früh gemeldet, dass sie um 0,50€ gestiegen ist und Keinohrhasen gab es vor ein paar Tagen afair für ca. 18€! Soviel also zu den Angeboten! 🤨
The Punisher Blade Runner Blu-ray Ultimate Collector's Edition im Koffer - exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray] 29,99€ 😲 Leider nur der Final Cut. Die DVD hat aber schon ein super Bild und da ich die 5er Blechbüchse hab werde ich nicht Updaten auch wenn der Kofer schon geil aussieht