The Punisher Hat Amazon die Paketverfolgung abgeschaft? Bei meinem Konto finde ich den Button nicht mehr und in der Versandmail ist auch keine Track Nummer angegeben wie sonst üblich 🤨
StS The Punisher schrieb Hat Amazon die Paketverfolgung abgeschaft? Bei meinem Konto finde ich den Button nicht mehr und in der Versandmail ist auch keine Track Nummer angegeben wie sonst üblich 🤨 Wenn die Sendung nur als Maxi-Brief verschickt wird, gibbet keine Verfolgung (mehr)...
The Punisher Also wieder dieser ungeschützte dünne Papierumschlag 🤬 . Das gibt wieder schlechte Kritik beim Punkt Verpackung bewerten
wolfman Brügge sehen... und sterben? (inkl. Wendecover) [Blu-ray] für 14,97€ Der DVDnarr.com Kauftipp aus dem Monat August!!! Babel (inkl. Wendecover) [Blu-ray] für 14,97€ Todeszug nach Yuma [Blu-ray] für 13,97€ Traitor [Blu-ray] für 14,97€
wolfman Würde ich zu dem Preis unbedingt nachholen! DiCaprio und Crowe sind Klasse! Aber richtig überrascht hat mich Mark 'Archie' Strong der wirklich sehr stark ist!
StS wolfman schrieb Würde ich zu dem Preis unbedingt nachholen! Hab ich nun auch getan ... und zwar bevor der Preis wieder auf 13 EUR hoch ist! 😁
StS Alucard schrieb 3 Warner Blu-rays für 30€ Danke. Hab gleich mal 3 kleinere "BR-Lücken" fix gefüllt... 😉
KaPe TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG (Limited T-600 Skull Edition exklusiv für AMAZON) [Blu-ray] leider nicht mehr für € 24,95 * wolfman hat den Fehler in der URL angepasst (nicht die ASIN)! Zu dem Preis gibt es den Staubfänger aber trotzdem nicht! 😥
KaPe dÆmonicus schrieb Sorry Kape, dein Link geht nicht. War wohl ein Fehler im System bei amazon. 😉 Ha, ich hab' eine Bestellbestätigung für € 24,95 und in der Bestellübersicht steht's auch mit € 24,95...solche Systemfehler mag ich 😂