VIDOCQ Alucard schrieb Bei Alphamusic und bei Tahlia.de gibt's den noch zu dem Kurs. Vielen Dank. 🍻 Gleich mal bei Tahlia bestellt. € 24,99 inkl. Versand.
wolfman Alucard schrieb Bei Alphamusic und bei Tahlia.de gibt's den noch zu dem Kurs. Wer kann mir den sagen, ob das bei Thalia auch wirklich die Blu-ray ist? Beim Ton steht zwar Dolby TrueHD aber ansonsten steht sonst nichts dabe!
wolfman Ich hab jetzt mal Amazon wegen Vorbesteller-Preisgarantie und TPG angeschrieben und etwas auf die Tränendrüse gedrückt! 😎
wolfman wolfman schrieb 4 Blu-rays kaufen - nur 3 bezahlen Zur Info: Amazon listet hier scheinbar nicht alle möglichen Blu-rays auf. Ein Großteil der in der aktuellen Müller 4für3-Aktion zu findenden Blu-rays sind auch bei Amazon in der entsprechenden Aktion erhältlich und dann bei der Produktbeschreibung mit folgendem Text gekennzeichnet: "Dieser Titel nimmt an der folgenden Aktion teil: 4 Blu-rays kaufen nur 3 bezahlen.".
dÆmonicus James Bond - Box Vol. 1+2: Jagt Dr. No/Liebesgrüsse aus Moskau/Feuerball/Leben und sterben lassen/In tödlicher Mission/Stirb an einem anderen Tag [Blu-ray] EUR 58,97
Alucard In UK enthält Vol. 1 6 BRs. Bei uns wurde das auf zwei VÖs aufgesplittet. Siehe auch Titelangabe auf dem UK-Cover:
The Punisher Wolverine gibts im Mediamarkt Mainz für 11,99€ weiß einer ob das ein Deutschlandweites Angebot ist oder nur dort?
pissteufel Moin, das was ich bisher mitbekommen habe, handelt es sich bei dem MM Angebot um kein bundesweites Angebot. Wenige andere MM Märkte in Deutschland führen den Film allerdings zu ähnlichen Preisen (12.95€). Gruß
dÆmonicus dÆmonicus schrieb X-Men Origins - Wolverine - Extended Version (+ Digit. Copy Disc) [Blu-ray] EUR 17,95 12,95 EUR