Hatte ich Ende Februar bei Amazon.com mit ein paar weiteren Discs bestellt! Die anderen Discs hab ich seit Wochen hier im Regal stehen. Die No Countrty for Old Men 4K Disc wurde nie verschickt, obwohl seit einiger Zeit wieder in stock! Gestern wurde der Artikel dann still und heimlich von Amazon aus der Bestellung rausgestrichen. Nachdem ich jetzt das dritte oder vierte Mal deswegen mit dem Support-Chat gesprochen habe, sollte ich den Artikel nun neu bestellen und hab für den Differenzbetrag eine Gutschrift bekommen - die ich in Teilen aber auch erst nach der Lieferung gutgeschrieben bekomme. Und zwei der vorangegangenen Supportmitarbeiter haben angeblich völlig falsche interne Tickets diesbezüglich erstellt!
Kann ja mal passieren! Traurigerweise habe ich exakt den gleichen Fall auch gerade bei Amazon.co.uk! Ein Teil der Bestellung wurde versendet. Der andere Artikel ist mittlerweile auch wieder verfügbar und wird einfach nicht verschickt! 🤬
Amazon sollte sich echt mal wieder auf sein Kerngeschäfft fokussieren! Das ist mittlerweile eine desaströse Erfahrung als Kunde...