Alucard wolfman schrieb Ui! 😲 Aber ich glaub ich bleib dennoch bei meiner deutschen Vorbestellung! Ich hab die UK (hat auch dt. Ton).
Alucard dÆmonicus schrieb Masters of Horror Vol. 1 - 4 Blu-ray je 12,99 $. Ist eigtl. schon bekannt wann/ob die zweite Staffel auf Blu kommt?
dÆmonicus Coffret la colline a des yeux : 1 et 2 [Blu-ray] amazon.fr Hills have Eyes 1 + 2 zusammen 27,95 EUR [hr] Coffret thrillers français : le dernier gang ; ne le dis a personne [Blu-ray] amazon.fr zusammen 33,99 EUR [hr] Le jour d'après + Independence Day - Coffret Roland Emmerich 2 Blu-Ray [Blu-ray] amazon.fr The Day after tomorrow + Independence Day zusammen 29,99 EUR [hr] und noch mehr 'coffrets'
StS Hier gibbet einige ganz nette Preise: http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000254951&plpage=1
wolfman Also ich könnte mich da evtl. mit Black Hawk Down und CJ7 beteiligen! Wobei ich bei beiden erst noch die Disc-Details checken müsste!
dÆmonicus Ich würde mich auch eventuell beteiligen. Frage ist nur ob es sich inkl. Versandkosten noch lohnt (damit meine ich auch die nachträglich innerhalb D anfallenden bei ner Sammelbestellung).
dÆmonicus Auf den ersten Blick: und wo sind die Deals? Auch keine anderen Preise imho als letzte Woche.
dÆmonicus Ich hab ein paar Titel im Einkaufswagen, die auch beim Black Friday dabei sind und da wird mir keine Änderung des Preises angezeigt. EDIT: Sorry, die Bullit Blu-ray ist um 4 Cent günstiger. 😉
dÆmonicus Flags of our Fathers Blu-ray 8,99 $ The Untouchables Blu-ray 8,99 $ Sky Captain & the World of Tomorrow Blu-ray 9,99 $ Black Rain Blu-ray 9,99 $