Alucard Solltest vielleicht dazu schreiben, dass es sich um Blu-rays handelt, oder zumindest das Symbol anpassen... 😉
KaPe Alucard schrieb Solltest vielleicht dazu schreiben, dass es sich um Blu-rays handelt, oder zumindest das Symbol anpassen... 😉 dÆmonicus schrieb Bitte immer das passende Symbol wählen. Danke KaPe. 😁 Hihi 😂
KaPe dÆmonicus schrieb Du bist nicht zufällig nachtragend? 😛 Nein, hab aber ein Gedächtnis wie ein Elefant... 🤔 ...oder war`s ein Kopf wie ein Elefant?
dÆmonicus KaPe schrieb dÆmonicus schrieb Du bist nicht zufällig nachtragend? 😛 Nein, hab aber ein Gedächtnis wie ein Elefant... 🤔 ...oder war`s ein Kopf wie ein Elefant? Letzteres können wir nur beurteilen, falls du mal ein Foto veröffentlichst. 😉
StS Großartiger Film, den ich auf jeden Fall auch noch "upgraden" werde - aber nicht in Frankreich, da der Titel dort sich furchtbar bei mir im Regal machen würde (sprich: würde mich jedes Mal ärgern, wenn er mir ins Auge fallen würde). 😉 PS: Ziemlich oft "würde" in meinem Satz lese ich gerade... ist wohl noch etwas früh für mich heute. 😁