dÆmonicus The Shawshank Redemption [Blu-ray] £8.98 Starship Troopers [Blu-ray] £9.98 Shoot 'Em Up [Blu-ray] £9.98 da gibts noch einiges mehr unter 10 £. einfach mal hier stöbern: klick
dÆmonicus Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: 3 for 2 on Selected Blu-ray Discs Sehr nette Sachen dabei und recht günstig.
The Punisher Taran-tino schrieb Und welche davon haben Deutschen Ton? 😉 Und: Wie kann man dort ohne KK oder Pay Pal bezahlen? 😉
Taran-tino The Punisher schrieb Taran-tino schrieb Und welche davon haben Deutschen Ton? 😉 Und: Wie kann man dort ohne KK oder Pay Pal bezahlen? 😉 Gar nicht. 😉
dÆmonicus Hier kannst du mal stöbern. Da mir die dt. Tonspur am A... äh mich nicht interessiert vergess ich das auch immer. 😉
Taran-tino dÆmonicus schrieb Hier kannst du mal stöbern. Da mir die dt. Tonspur am A... äh mich nicht interessiert vergess ich das auch immer. 😉 Sehr schön, dass ist ja so einiges. Danke! 😁
dÆmonicus amazon.com: Feed Your Machine Blu-ray Sale For a limited time, save at least 36% on Blu-ray discs. Offer expires January 31, 2009.
dÆmonicus dÆmonicus schrieb ebenfalls UK: Planet Earth: Complete BBC Series [Blu-ray] ca. 38,00 EUR Nochmal billiger: rund 30,00 EUR
StS Eine ganze Menge netter Titel unter 10 Pfund! http://www.amazon.co.uk/Blu-ray-DVD/s/qid=1234850482/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&rs=283926&rh=n%3A283926%2Cp_74%3A000-1000%2Cp_n_binding_browse-bin%3A383380011&page=1
wolfman Wow! Ist ja echt mal ne richtig ordentliche (und riesige) Auswahl! Dark City [Blu-ray] Ist ja scheinbar die DC-Version - kenne aber auch die normale nicht! Ist der empfehlenswert? Man On Wire [Blu-ray] Ich warte mal Andreas' Rückmeldung ab und greif dann evtl. auch da noch zu.
StS Finde den DC von "Dark City" besser - u.a. weil die Erläuterung am Anfang rausgenommen wurde ... auf jeden Fall zu empfehlen, der Film. Die BR hab ich selbst schon. 😉
dÆmonicus Aber Vorsicht! Da kann man auch auf die Nase fallen. Muss nicht alles von amazon sein und gebrauchte Ware war anscheinend auch schon mal dabei (zumindest unverschweisst).
Sir Khan Carnivale - The Complete First Two Seasons (KOMPLETTE SERIE) für 38.99 $ NarrenTipp🏆🏅 * wolfman -> Link repariert!