wolfman Theater of Fury Blu-ray Pack (Blu-ray) für US$79,99 Take $5 off Theater of Fury Blu-ray Pack Code: THEATFURY Expires: August 31, 2009 Comic Adaptations Blu-ray Pack (Blu-ray) für US$52,99 Take $5 off Comic Adaptations Blu-ray Pack Code: COMICADAPT Expires: August 31, 2009
Seghal Red Cliff I & II - Film Toll, BD Referenz The Founding of a Republic - Film interessant aber problematisch - BD sehr gut Flash Point - alleine wegen des Endkampfes ein Muß - BD gut The Accidental Spy - ungekürzte Fassung, BD gut Die Johnny To-Filme finden ja viele gut, meiner Meinung nach ist der Typ aber extrem überbewertet. Nur die Sachen in Co-Regie sind meist ganz gut. Daher habe ich keine BD davon. SPL wird auch immer hoch gelobt. Ich fand ihn nur recht gut (vor allem Sammo Hung enttäuscht) und Flash Point erheblich besser. BD ist gut. Lust Caution habe ich die Korea-BD, die HK scheint aber identisch zu sein und ist daher auch empfehlenswert. Film ist auch gut. Fearless würde ich nicht nehmen, sondern die US-BD. Die enthält nämlich alle 3 Schnittfassungen. Von Police Story I-III und Once Upon a Time in China I-III ist dringend abzuraten, sind schlechte Upscales. (hab ich zum Glück keine von) Zu einigen Scheiben gibt es auch Tests bei DVDBeaver und BluRay.com (teilweise aber mit vorsicht zu genießen).
wolfman The Banquet ist sehr gut! Confession Of Pain ist nett, aber nicht übewältigend. Bei Rebellion und Accident solltest du Fan des HK-Kinos sein. Red Cliff (Part 1 & Part 2) ist auf alle Fälle sehenswert. Sparrow ist Klasse! The Beast Stalker ein solider Thriller. Election (mit Teil 2) ist ebenfall sehr gut. Flash Point macht einfach Laune! Ich liebe Isabella. MUST HAVE: Infernal Affairs Trilogy! Naked Weapon muss man mögen. Exiled ist ebenfalls sehr geil. Protege gefällt mir ebenfalls. Lust, Caution sollte man gesehen haben. SPL ist ebenfalls nett. PTU ist imho stark unterschätzt.
Alucard Jorin schriebVielen Dank, Jungs. Ich nutze die Mittagspause zum Shoppen. 😂 Jorin schriebEigentlich wollte ich diesen Monat nichts kaufen... 😊
Jorin So, ich habs getan. Internal Affairs war mir aber zu teuer. Der Rest war eher nicht so mein Fall. Vielen Dank nochmal!
elend Mit Isabella und Sparrow kann man nichts falsch machen. Viel Spaß dabei. 😎 Zu Naked Weapon sag ich jetzt mal nichts.
Seghal elend schrieb Zu Naked Weapon sag ich jetzt mal nichts. ist immerhin uncut Isabella fand ich sehr gut. Bleibe aber bei der DVD.
wolfman Isabella und Sparrow zählen zu meinen Lieblingsfilmen! Naked Weapon ist für mich so ein persönliches Guilty-Pleasure! Ich mag den irgendwie (bis auf die eine Szene). Perhaps Love fand ich überraschen gut - hätte ich so nicht erwartet