gelini71 Ich brauche Hilfe von den Asienexperten hier: Ich suche einen Onlineshop der aus dem Asiatischen Raum kommt. Er sollte neben DVDs auch eine große Auswahl an CDs haben (darum geht es mir nämlich) & vor allen sollte die Webseite in Englisch sein (weswegen amazon Japan wegfällt) , da meine Asiatischen Sprachkenntnisse so bei Null liegen. Ich denke mal da gibt es doch sicher was - oder ?
wolfman Bei YesAsia gibt es aktuell für Einkäufe über US$50 einen US$5-Gutschein für den nächsten Einkauf!
wolfman Blu-ray Cheap Sale bei DDDHouse.com. Unter anderem mit Infernal Affairs Trilogy (3 Disc Boxset) für HK$330 oder Fire Of Conscience für HK$115. In der List steht ziemlich viel. Die echten Schnäppchen muss man etwas suchen und hängen natürlich vom eigenen Geschmack ab! 😉
wolfman So sehen reduzierte japanische Blu-rays aus: 😉 Reduced Price Japan Movies - English Subtitled Blu-ray Discs
Ja, ich lebe noch! Wobei es wohl weniger an Yesasia als am Dollar/Euro Kurs liegen mag. Zu Hochzeiten war der Wechselkurs 1 Euro zu 1,55 Dollar. Dann würde eine BluRay 25 Euro kosten. Für Japanverhältnisse ein Schnäppchen. Habe aber ewig nicht mehr bei YesAsia bestellt.
Seghal Auf den Angebotsseiten bei Yesasia kosten die Sachen aber schon immer meist gleiche wie Tage/Wochen vorher.