Zur neueröffnung des Media Markt Neuss gibt es folgende BR für € 13,-

Die genaue Adresse:

Mediamarkt
Holzheimer Weg 46-50
41468 Neuss

Der Markt öffnet von Mittwoch auf Donnerstag um 24.00 Uhr

Blu-ray's für 13,- €

Harry Potter
30 Days Of Night
Silent Hill
I Am Legend
Windtalkers
Hostage
Fluch Der Karibik 3
Batman Begins
300
Die Liga Der Aussergewöhnlichen Gentleman
Contract
Alien vs.Predator
Resident Evil
Beowulf
Death Sentence
Wir Waren Helden
Shoot Em Up
Troja
I Robot

Quelle: http://www.bluray-disc.de/forum/shop-angebote/10513-media-markt-neuss-eroeffnungsangebote.html

Hier das prospekt von dvdtiefstpreise.com :
Wohnt da jemand? Ich will Shoot em up haben aber bei amazon zahl ich die blöde eigenhändig Zustellung.

Danke für den Tip übrigens.
dÆmonicus schrieb Wohnt da jemand? Ich will Shoot em up haben aber bei amazon zahl ich die blöde eigenhändig Zustellung.

Danke für den Tip übrigens.
Kein Problem!  😉

Diese € 5,- Aufpreispflicht bei FSk 18 Titeln hält mich immer noch davon ab dort zu bestellen. Schade....
VIDOCQ schrieb Diese € 5,- Aufpreispflicht bei FSk 18 Titeln hält mich immer noch davon ab dort zu bestellen. Schade....
Geht mir genauso!  😖
dÆmonicus schrieb Wohnt da jemand? 
Jep unser Inaktiver Spammanager Samir. Für je 13€ würde ich mir wohl die Harry Potter teile holen, vorallem da teil 2 auf der deutschen BR endlich uncut ist (auf DVD muß man aber immer noch in die Schweiz ausweichen).
VIDOCQ schrieb Diese € 5,- Aufpreispflicht bei FSk 18 Titeln hält mich immer noch davon ab dort zu bestellen. Schade....
Hab noch nie 18er Titel dort bestellt. Gibt´s ne kurze Info dazu 4 me?  😉
StS schrieb
Hab noch nie 18er Titel dort bestellt. Gibt´s ne kurze Info dazu 4 me?  😉
Darfst jedenfals keine Packstation haben an die du es liefern lässt 😉

Klick
Okay, danke!  😁