Sir Khan Mir ist aufgefallen, dass anscheinend niemand von Euch seine geschriebenen Kritiken in der ofdb verlinkt. Das kann jeder machen, der dort angemeldet ist (was in einer Minute erledigt ist). Ich bin der festen Überzeugung, dass uns das einige Leser und vielleicht auch neue Mitglieder bringt (zumal viele Filme bei den Narren zu finden sind, die dort kritikmäßig gar nicht berücksichtigt sind). Irgendwie muss man den Laden hier ja wieder in Schwung bringen. 😉 Also, was meint Ihr?
dÆmonicus Naja, soviel ist das nicht. StS und Vince releasen dort ihre Reviews imho eh selbst, freeman weiss ich nicht und dann bleibt eigentlich nur noch wolfman mit seinen Kurzkritiken. Wir könnten ja ne Narren Myspace Seite einrichten. Crosspromotion sozusagen. 😉
Sir Khan dÆmonicus schrieb Wir könnten ja ne Narren Myspace Seite einrichten. Crosspromotion sozusagen. 😉 Super Idee, daemon. Danke für Deine Mühe, da freue ich mich drauf! 😎
dÆmonicus Ach das sollte jemand machen, der sich da auskennt und selber schon so geltungsbedürftig war. Also ran an die Seite Khan. 😉
wolfman Notiz an mich: der Sir und der daemon betreiben zukünftig das Guerilla-Marketing für die Narren! Coole Aktion von den beiden! 😎
wolfman dÆmonicus schrieb und dann bleibt eigentlich nur noch wolfman mit seinen Kurzkritiken. Und die sind ihm eigentlich größtenteils auch zu peinlich zum weiter verlinken! 😊
Sir Khan wolfman schrieb Und die sind ihm eigentlich größtenteils auch zu peinlich zum weiter verlinken! 😊 So kommen wir nicht weiter, wolf! 😐
StS Sir Khan schrieb wolfman schrieb Und die sind ihm eigentlich größtenteils auch zu peinlich zum weiter verlinken! 😊 So kommen wir nicht weiter, wolf! 😐 Ach, was - nicht so bescheiden!
wolfman So, ich habe es jetzt dann doch getan! Kurios, was ich hier schon so alles abgeladen habe! 😉 Interessant aber vor allem dahingehend, dass die meisten meiner kurz besprochenen Filme bei der OFDb relativ spärlich verlinkt sind. Ich bin jedenfalls gespannt, ob dadurch vielleicht der ein oder andere zu uns findet!
dÆmonicus 👍 Edit: http://www.ofdb.de/film/37037,Blue-Spring Der Link geht ins Leere. Kann den jemand ändern?
wolfman Der Link landet doch auf der dafür vorgesehenen Weiterleitungsseite und führt dann auch zum Beitrag!? 🤔 Zum Ändern muss man sich afaik direkt an die OFDb wenden.
wolfman Und scheinbar auch keine 8 Sekunden Geduld gehabt, dann wird man nämlich automatisch weitergeleitet! 😉 Wieso ist die Kritik überhaupt unter "Sonstiges" eingetragen? Ich hab von mir jetzt alles unter "Review" einsortiert!
The Punisher wolfman schrieb Wieso ist die Kritik überhaupt unter "Sonstiges" eingetragen? Ich hab von mir jetzt alles unter "Review" einsortiert! Hatten die sich nicht mal bei einem (Vince oder StS???) beschwert das es unter sonstiges soll weils "DVD Tests" mit Bild Ton und Extra beschreibungen sind?
Vince The Punisher schrieb Hatten die sich nicht mal bei einem (Vince oder StS???) beschwert das es unter sonstiges soll weils "DVD Tests" mit Bild Ton und Extra beschreibungen sind? Jap. Und Kurzkommentare werden im Übrigen in der Regel bei Auffallen sofort gelöscht dort...
Jorin Was muss ich denn nun hier beachten, wenn ich meine Reviews verlinken möchte? Ich hab den Überblick verloren. 🙄