Jorin Vince schrieb The Punisher schrieb Hatten die sich nicht mal bei einem (Vince oder StS???) beschwert das es unter sonstiges soll weils "DVD Tests" mit Bild Ton und Extra beschreibungen sind? Jap. Ist das etwa nix?
wolfman Was meinst du? Bei de OFDb eintragen? Einfach dort angemeldet sein, und beim entsprechenden Film einen neuen Eintrag der Form "DVDnarr.com - Film- & DVD-Kritik" hinzufügen, oder?
Jorin Überall... Verteilen, wo immer es geht. 😀 Rein theoretisch ginge das vielleicht sogar bei Amazon? Darf man da extern verlinken? 😂
Ronin Gibt es eingetlich eine Möglichkeit, die Texteingbe auch offline zu testen, so daß man im Voraus schon sehen kann, wie der eingegebene Text letzten Endes angezeigt wird?
Jorin Ganz offline nicht. Wenn man sich ein wenig mit BB-Code auskennt, kann man den aber lesen und sich das Ergebnis vorstellen. Ansonsten gibts halt nur die Vorschau vor dem Abschicken des Beitrags und den WYSIWYG-Editor, den wir aber erst mit der 2.0 bekommen. Bilder sah ich übrigens auch keine, und danke fürs Review.
Ronin Die Bilder habe ich mittlerweile nachgebessert. Sollte jetzt klappen. Schade, daß das nicht offline geht. Ich hätte gerne mal den den Spalten experimentiert. Die habe ich noch garnicht genutzt und hab deshalb überhaupt keinen Plan, wie das später aussieht, was ich da reintippe.
Jorin Spalten? Du meinst Tabellen, so wie bei meinem Flag-Doppelreview? Das funktioniert genau wie bei HTML, nur leider ohne Möglichkeit, den Spalten eine Breite zuzuweisen. 😐
wolfman nehcregit schrieb und den WYSIWYG-Editor, den wir aber erst mit der 2.0 bekommen. Und den man hoffentlich deaktivieren kann! 😉
wolfman nehcregit schrieb Ähm... Ja... Wieso? Das ist ne Grundeinstellung! Da könnte man ja glatt auch Frontpage oder Dreamweaver als HTML-Editor bezeichnen! 😉