gelini71 😁 Sehr schöner Podcast - vor allen die ersten Sekunden 😁 Edit Da ich ja nicht ganz unbeteiligt war habe ich noch etwas Werbung gemacht - sowohl in meinem Blog als auch auf meiner MySpace Seite
wolfman Yepp, vielen lieben Dank für die Titelmusik und deine Mühe! War ja doch eine etwas längere Geburt. Lässt den Podcast aber jetzt auch sehr professionell wirken! 😁 Und vielen Dank natürlich auch fürs Werbung machen!
gelini71 Die Musik als solches war ja nach einer halben Stunde bereits fertig - aber das mit der Stimme war tatsächlich ein etwas längerer Akt. Wieviel Versionen / Versuche gab es ? 10 ? 😁
The Punisher Schöner Pod, ihr werdet immer besser 😁 . Langsam pendelt ihr euch aufeinander ein und die anfänglichen ähms verschwinden 😉 . Intro und Outro gefallen mir auch, gut gemacht Gummibär 😀
Taran-tino Sehr geiler cast! Besonders die euphorische, nicht enden wollende Boll Diskussion war herrlich. Auch könnte ich StS stundenlang zuhören, wie er einfach nur in der IMDB Datenbank stöbert. 😉
Taran-tino dÆmonicus schrieb 😁 Wir können ja mal ein Special machen. "Stefan liest die imdb" 🤣 Das wollt ich damit auch ausdrücken. 😉
Alucard Taran-tino schrieb Sehr geiler cast! Besonders die euphorische, nicht enden wollende Boll Diskussion war herrlich. Auch könnte ich StS stundenlang zuhören, wie er einfach nur in der IMDB Datenbank stöbert. 😉 Dann solltest du mal unsere "Einkaufsdiskussionen" hören... 😉
dÆmonicus Stimmt, die müssten wir auch mal aufnehmen. 😁 Btw. ich muss mir auch mal ne "Fanbase" anschaffen, sonst bin ich bald arbeitslos. 😉
StS Taran-tino schrieb dÆmonicus schrieb 😁 Wir können ja mal ein Special machen. "Stefan liest die imdb" 🤣 Das wollt ich damit auch ausdrücken. 😉 LOL 😉
wolfman So, wir haben gestern ein wahres Kleinod von einem Podcast aufgenommen! Unsere beiden Hauptreviews waren dieses Mal The Descent und Doomsday von Neil Marshall! Darüber hinaus gab es noch sehr interessante Diskussionen über Angels & Demons, 12 Rounds und WWE-Stars im Filmgeschäft. Forenliebling All The Boys Love Mandy Lane war ein Thema ebenso wie der grandiose Episodenfilm Leben und Lieben in L.A. Leider werdet ihr diesen Podcast aber niemals zu Gehör bekommen, da uns die Technik leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Aufnahme leider komplett unbrauchbar ist! 😐 Wir sind aktuell am diskutieren, ob wir den NarrenTalk #09 erneut aufnehmen sollen oder ob wir einfach mit neuen Inhalten weitermachen! Was sagt ihr dazu? Sollen wir uns nochmal hinsetzen? Oder einfach den Mantel des Schweigens darüber und weitermachen als wäre nichts gewesen?
wolfman 🥳 Ich finde es auch sehr schade! 🙁 Ich hab übrigens noch eine Umfrage diesbezüglich hinzugefügt!
The Punisher Bitte neu aufnehmen, wenigstens die Illuminati, Mandy Lane und Doomsday Reviews würde ich gerne hören
wolfman Die in Podcast Nummer 8 verloste Blu-ray geht an Taran-tino der Postal gerne mag, ebenso wie den Audiokommentar zu House Of The Dead! Herzlichen Glückwunsch! 😀
Taran-tino wolfman schrieb Die in Podcast Nummer 8 verloste Blu-ray geht an Taran-tino der Postal gerne mag, ebenso wie den Audiokommentar zu House Of The Dead! Herzlichen Glückwunsch! 😀 😲 Uh uh uh, na herzlichen Dank! 😁