Taran-tino Höre ich gerade, ist teilweise ein ganz schönes Rauschen drin, außerdem gibt's beim StS Tonschwankungen.
Taran-tino Aber am Unterhaltungswert schmälert das keine Sekunde. Habt ihr wieder toll hin bekommen. 👍
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 10 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit dem französischen Horror-Film Martyrs und Uwe Boll's Vietnam-Antikriegsfilm Tunnel Rats.
The Punisher wolfman schrieb Der NarrenTalk Podcast No. 10 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit dem französischen Horror-Film Martyrs und Uwe Boll's Vietnam-Antikriegsfilm Tunnel Rats. Hab grade mal in die ersten 10 Minuten reingehört aber bei Stefan gibt es diesmal so starke Tonschwankungen und rauschen das mir die lust aufs weiter hören verging 🙁
dÆmonicus Ist nicht perfekt, aber so schlimm find ich das auch wieder nicht. Wer noch Ideen hat woran sowas liegen kann (StS hat das gleiche Headset, Verbindung ins Netz über Kabel nicht W-Lan, Netbook mit Stromverbindung nicht über den Akku) kann uns damit sehr helfen.
meix Ich bin jetzt beim Martyrs Review und ich find den Podcast nach wie vor sehr unterhaltsam. Macht einfach Spaß. Die Tonschwankungen hören ja auch nach kurzer Zeit auf und stören mich nicht weiter. Zum Thema Man on Fire. Kann mir da jemand sagen ob die US DVD die stylishen Untertitel hat?
wolfman Keine Ahnung ob die US-DVD die Floating Subs hat, aber für die UK-Blu-ray gibt es eine Bestätigung.
mongkok80 Möchte Lob loswerden, eure Moderations- und Sprechfähigkeiten usw haben sich sehr gesteigert im Vergleich zum Anfang. Macht Spass sich die Podcasts anzuhören. Weiter so! 🍻 Wann ist denn der neue online?
dÆmonicus Btw. wäre es nett, wenn uns bei itunes gute Bewertungen gegeben bzw. viele downloaden würden. Wir fristen da noch ein Nischendasein. 😐
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 11 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Bolt, The Brøken und Exiled.
Jorin Höre mir den jetzt mal an. Einen kleinen Wunsch hätte ich: Könnt ihr die Links auf der Podcast-Seite zu den Filminfos bitte mit [iurl] statt [url] machen, damit die standardmäßig in einem neuen Fenster aufgehen? Ich habe mir gerade mittendrin den Podcast beendet. 😐
wolfman Ist HTML und kein BBCode! Wäre zwar prinzipiell mit target="_blank" möglich, ist aber ziemlich 90er und mit Tabbed-Browsing imho auch nicht mehr wirklich nötig! 😉
mongkok80 wolfman schrieb Ist HTML und kein BBCode! Wäre zwar prinzipiell mit target="_blank" möglich, ist aber ziemlich 90er und mit Tabbed-Browsing imho auch nicht mehr wirklich nötig! 😉 01000111100001111010101 😎😉
KaPe mongkok80 schrieb wolfman schrieb Ist HTML und kein BBCode! Wäre zwar prinzipiell mit target="_blank" möglich, ist aber ziemlich 90er und mit Tabbed-Browsing imho auch nicht mehr wirklich nötig! 😉 01000111100001111010101 😎😉 🤣 🤔 Sollte das nicht 01000111101001111010101 heissen? 😉
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 12 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Push und einer Warnung vor Fighting.