meix wolfman schrieb Der NarrenTalk Podcast No. 12 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Push und einer Warnung vor Fighting. Wie schauts mit dem iTunes Feed aus? Mein iTunes findet keinen neuen Narren Podcast?
wolfman meix schrieb Wie schauts mit dem iTunes Feed aus? Mein iTunes findet keinen neuen Narren Podcast? Der Feed ist jetzt auch aktualisiert! Viel Spaß beim Anhören! 😀
Mr. Erpel Wurde von Andreas gebeten, dass ich die Frage mal an die Allgemeinheit stelle: Ich hätte eine kleine Idee, den Podcast möglicherweise noch interessanter gestalten zu können, je nachdem wie es möglich ist. Also meine Idee wäre, einfach neben Inhaltsangaben und Meinungen auch Trailer-Sequenzen mit einzublenden, oder so? Dann kann man das mit dem Inhalt verbinden und macht die Sache noch interessanter. Die Frage ist jetzt nur, in welcher Sprache die Sequenzen veröffentlicht werden sollen...
The Punisher Die frage die ich mir stelle ist wie es mit den Rechten aussieht wenn man ausschnitte aus Trailern einbindet. Persönlich würde ich mal einen versuch starten wie es denn wirkt.
gelini71 Das dürfte Probleme mit dem Urheberrecht geben - das kann sehr teuer werden. Ich wäre da eher dagegen , ich glaube soviel Geld hat der wolfman nicht um sich einen Staranwalt zu leisten.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 13 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit True Romance.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 14 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Gran Torino und Brick.
The Punisher Starker Pod und durch Jörgs mitwirken wieder mal etwas abwechslung 😉 . Schön wäre eine Ausgabe mit euch 5 zusammen 😂
Mr. Erpel Man darf sich ja auch mal etwas wünsche - Wunschfilmbesprechung! Also ich hätte ja sehr viele, aber mal würde einmal eine Besprechung zu der kleinen Independent-Produktion "Dead End" von eurer Seite aus interessieren. 😁
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 15 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Go von Doug Liman.
Taran-tino Au euch kann man sich verlassen, hab hier jeden Samstag dicke Feiern drin, da kommt der Podcast immer sehr gelegen zum Abschalten. 😁
wolfman Das NarrenTalk Podcast Special No. 2 - Fantasy Filmfest 2009 steht zum Anhören/Download bereit! Zahlreiche Filme des diesjährigen Fantasy Filmfests werden besprochen. Darunter u.a. District 9, Carriers, Blood: The Last Vampire, The Tournament, The Descent: Part 2 und viel viele mehr.
The Punisher Bin bis zu case 39 gekommen, den rest werde ich mir morgen anhören. Ihr habt bei einigen Filmen schon mein interesse geweckt welche ich ohne den Pod wohl nicht beachtet hätte 😉
The Punisher Bin durch und folgende Filme setze ich auf meine watchlist 😀 Blood: The Last Vampire The Tournament Pontypool Cabin Fever 2: Spring Fever (Ja hört sich scheiße an aber andererseits richtig lustig 😉) Moon Largo Winch Thirst Case 39 The Descent: Part 2 (muß aber erst noch den ersten sichten :oops😀 Orphan District 9.