Jorin schrieb
dÆmonicus schrieb
Usertreffen waren geplant kamen aber bisher nie zustande...
Leider. 🙁
Das muss ja nicht heißen, dass es nie zu Stande kommt 😉 Wer weiß was denn alles die Zukunft bereit hält und wie es im cineasitschen Sinne schon öfters hieß "never say never". Aber nur mal aus Neugier, warum hat es denn bisher nie geklappt?
dÆmonicus schriebIn meiner Ecke ist ausser Mr. Erpel keiner mehr vertreten. Aber ich bin eh der Exot hier. 😂
Ich wohn auch nicht grad am Pulse Deutschlands, eher am Arsch xD ...bin zur Zeit im noch sehr ländlichen Bereichs Niedersachsens an der holländischen Grenze zugegen, jedoc ändert sich das wahrscheinlich im Sommer. ENDLICH, ich bin nämlich eher der Stadtmensch. Aber um nochmals auf das Treffen zu kommen, ich denke wie ich die Aktiven hier im Forum einschätze, wären auch die meisten bereit eine auch mal längere Fahrt auf sich zu nehmen, nur müsste man vll was für mehrere Tage organisiert kriegen und das ist natürlich immer schwierig.
@KaPe: 😁 hättest du meinen Post geschrieben, hätte ich wahrscheinlich genauso auf dich reagiert und danke für den Tipp mit Ausland. ^^