Da mach ich doch gleich mal weiter mit Feedback, nicht das es schon wieder 14 Tage dauert bis ihr eine Rückmeldung erhaltet. Ach ja und bitte, immer wieder gerne, da ich eure Meinungen gerne anhöre, teile ich auch meine euch gerne mit und werde das wahrscheinlich auch so lange tun wie ihr weiter talkt. 😉
Bei den Trailern stimme ich euch größtenteils zu, habe aber noch ein paar Anmerkungen. Zunächst muss ich klar stellen, dass es sehr wohl auch gute Will Ferrell Filme gibt, wenn auch selten (siehe:
Anchorman, Stranger than Fiction). Und bitte vergleicht nie wieder eine Cop-Comedy mit
Cop Out.
Zu Cop Out wollte ich auch noch eine Review nachlegen, schaffe das aber einfach nicht. Ganz im Ernst, der Film ist schlecht. Man merkt einfach, dass Kevin James eine Auftragsarbeit hinlegte, durch die er hoffte interessant für Mainstream-Studios zu werden. Bruce Willis wollte nur schnell seinen Gehaltscheck abholen und „natürlich“ mal wieder seine komische Seite zeigen. -.- ...und Mr. James verzichtet für seinen Kumpel auch noch auf einen Teil seiner Entlohnung, tze. Zu Mr. Tracy Morgan und die Qualität der Story oder der Witze habe ich nur eines zu sagen: MEH!!!! Nichts zündet, die Action ist langweilig, die Story irrelevant und die „Bösen“ der größte Witz am Film.
Und da ihr auch The Bounty Hunter erwähnt habt, nehme ich den auch gleich mit auf. Denn eine ausführliche Review wäre auch dort vergebene Lebensmüh. Wer The naked Truth gesehen hat, kennt auch diese Romcom. Die erste Hälfte besticht mit Witz und ein paar neuen Ideen, die zweite durch tonnenweise Schmalz! BÄH, langweilig! Ich will einfach keinen formelhaften Scheiß mit einer süßen selbstbewussten Aniston und einem spitzbübischen Macho Butler mehr! Werdet erwachsen und vor allem kreativ, Hollywood! Schaut euch True Romance an und zeigt mal wieder neues in diesem Genre abseits der schematischen Charakterzeichnung und Inszenierung.
In diesem Atemzug möchte ich auch noch mal die einhelligen Meinungen zu Clash of the Titans bestätigen. Auch da schreibe ich keine Review mehr. Das ist einfach zu traurig.
Die Chloe Review wird heute oder spätestens morgen gepostet. Entschuldigt das lange Warten. Sie wird allerdings nicht ganz so gut ausfallen wie man es schon von anderen Besprechungen gewohnt ist. 😉
Ninja kann ich auch wieder nur zustimmen (dabei will ich euch doch auch mal widersprechen xD). Der Comedyfaktor liegt bei
, der Film als Gesamtkonzept allerdings bei mir noch etwas niedriger als die von Stefan vergebenen Narrenkappen. Für mich eine
.
Ninja Assassin ist leider keineswegs besser. Die Story ist nicht viel kreativer, die Schauspieler verfügen über eine ähnliche nicht vorhandene emotionale Tiefe und speziell das CGI Blut, die CGI Splattereffekte und die CGI Waffen nerven sehr stark, da sie einfach unübersehbar bestimmte Szenen diktieren. Allerdings funktioniert er auch gut als trashige Comedy, wenn ihr es schafft dem Film länger als 10 Minuten Aufmerksamkeit zu schenken und nicht bei den belanglosen „ernsten“ Storyszenen einschlaft. Auch eine
.
Zu Dexter und Veronica Mars kann ich leider nichts sagen.
A Serious Man ist endlich mal wieder ein Widerspruch meinerseits gegenüber eurer Meinung, also deiner Andreas.^^ Der Film ist soooooooo langweilig. Ich bin fast gestorben als ich ihn sehen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dieser ganzen jüdischen Thematik nicht wirklich klar kam, aber das hast du ja auch schon angesprochen Andreas. Ich möchte eben primär unterhalten werden und das liefert der Film nicht. Ich enthalte mich hier deswegen einer Wertung.
Auf
Kick Ass bin ich gespannt, wie ein Spannbettlacken. Ich will ihn sehen! JETZT!!!!! Mein Hype-Film Nr.1 im Moment, hoffe dass bei all den positiven Stimmen und meinen Erwartungen das Werk dem auch gerecht werden kann. 😀
Thirst habe ich mir aufgrund eurer Kritik in den Einkaufskorb gelegt, also Kompliment an euch! Bisher wusste ich nicht wirklich, ob ich Lust auf dieses filmische Machwerk habe, aber die konntet ihr wecken.^^ An dieser Stelle noch mal ein kleines Pfui in die Richtung von Stefan, wegen den glitzernden Vampiren. 😛
Zum Schluss kommt jetzt
2012. Dort geht mein Dank an Stefan, da ich voll auf deiner Seite stehe. Er ist sogar für einen Emmerich arg unlogisch und zum Haare raufen schlecht. Warum nur John Cusack? Brauchtest du so dringend das Geld? Und auch noch eine wichtige Frage: Warum finden ihn so viele, inklusive Wolfgang, so gut? Du bist doch Asia-Fan. Du hast doch dementsprechend einen guten Geschmack. Aber na ja, Geschmack bleibt eben subjektiv und jeder hat auch Ausrutscher oder mag eben was anderes, ich z.B. bin ein Fan von Golf-Dramen. XD Aber ich persönlich schaffe es einfach nicht unterhalten zu werden, wenn mein Intellekt die ganze Zeit beleidigt wird.
Wertung zu
2012:
Dann bis zum nächsten Narrentalk, danke für eure tolle Arbeit, auch in reduzierten Runden, und motiviert mich weiterhin mein überproportionales Mitteilungsbedürfnis mit euch zu teilen. Vielleicht zücke ich beim nächsten Mal auch wieder mehr Kappen 😉