Taran-tino Hallo! Es ist Samstag, ich sitze auf Arbeit und erwarte eigentlich etwas Unterhaltung um den Tag hier rum zu bekommen! 😉
Taran-tino dÆmonicus schrieb 😊 Ich hab ihn noch nicht ganz fertig bearbeitet, aber ich bin dran. Also existiert er schon?! 🤩
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 35 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Predator & Predator 2 als Hauptreviews.
The Punisher Pod hat mir wieder sehr gut gefallen, das Hauptreview und Last Seen zu vertauschen war eine erfrischende Abwechslung. Up in the Air sehe ich wie daemonicus bei 7/10 der hat mir auch sehr gut gefallen. Auf Ip Man 2 freue ich mich auch schon und von Mr Nobody hab ich zum ersten mal was gehört aber das Interesse wurde geweckt. Aber die Top 3 einfach so zu verschwitzen bei der Hitze, wo gibt´s denn so was 😁 😉
dÆmonicus Kommt ja selten genug vor, dass wir wertungstechnisch einer Meinung sind. 😉 Und vielen Dank fürs Feedback!
The Punisher dÆmonicus schrieb Kommt ja selten genug vor, dass wir wertungstechnisch einer Meinung sind. 😉 Genau, aber wenigstens sind wir uns beim Let the right one in Original einig 😂
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 36 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit 9 als Hauptreview.
wolfman Toller Podcast! Ist auch mal schön, einfach nur zuzuhören! 😎 Mein Top-Film wäre übrigens Wong Kar-Wai's 2046 gewesen!
WIESI Auch wen mir Podcast No. 35 noch fehlt, habe ich mir heute No. 36 angehört. Wie immer ein guter Podcast! 😀 Sucker Punch von Zack Snyder ist bislang irgendwie an mir vorbeigegangen, musste mir erstmal direkt den Trailer ansehen. Fazit: Will ich sehen! 😎
wolfman Das NarrenTalk Special No. 4 - Fantasy Filmfest 2010 steht zum Anhören/Download bereit! Während dieses Podcast-Specials werden die Filme The Pack (La Meute), Red Hill, Chatroom, Kaboom, Centurion, Caged (Captifs), Monsters, The Killer Inside Me, Enter The Void, The Last Exorcism, Black Death, Suck, Tucker & Dale Vs Evil, The Loved Ones und Rubber besprochen.
meix Sehr schön. Im Moment häng ich mit all meinen Podcasts ganz schön nach. Muss mal wieder länger joggen oder Radfahren.