Hör euch schon eine Weile ganz gern zu, so als Hintergrundberieselung während meiner Büroarbeit an den Wochenenden und fühle mich immer ausgesprochen gut unterhalten, ergo....weiter so! 👍
Zu diesem, eben von mir gehörtem, kann ich mir jedoch eine Anmerkung zu Stefans Äusserungen zu "The Last Stand" nicht verkneifen......wie ich mittlerweile ja auch mitbekommen habe schaust du ja gern "B-/C-Filme" und findest diese oftmals wohl auch recht unterhaltsam. Grad aufgrund dessen kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen da die von dir angesprochenen Punkte doch in diesen "B-/C-Filmen", welche ich mir keinesfalls anschauen kann da ich des net verkrafte 😁 😉 , zuhauf vor.
Natürlich will ich dir deine Meinung nicht strittig machen aber ich fand es recht "lustig" diese ganzen Kritikpunkte zu hören die ich eben jenen Billigproduktionen ankreide, deswegen schau ich mir die auch erst gar net an.
Musste bei dem Streifen auch an so einigen Stellen mein Gehirn dazu zwingen sich "abzustellen" (Stichwort: Special Einheit in Autos) aber im Großen und Ganzen war des für mich ein Hammercomeback der steirischen Eiche mit extrem hohen Unterhaltungsfaktor.
Just my two cents....peace out. 😎