wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 96 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Spring Breakers.
wolfman Mir hat meine Wertung zu Spring Breakers irgendwie keine Ruhe gelassen! Ich korrigiere die hiermit auf eine solide >!8/10 (ohne zu spoilern)!<!
dÆmonicus 1:30 sind kurz? Ausserdem hatten wir die Länge doch schon oft. Aber wir werden versuichen, den nächsten für dich länger zu machen. 😂
wolfman Das NarrenTalk Podcast Special No. 7 - Fantasy Filmfest 2013 steht zum Anhören/Download bereit!
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 97 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Oblivion.
FilmFan Mal wieder sehr gelungen der Podcast, hat mir Spaß gemacht. 😁 Und zu "Get the Gringo", ja es gibt solche Gefängnisse in Südamerika, hab ich schon die ein oder andere Reportage drüber gesehen, z.B.:
FilmFan Bitte, immer wieder gern. Will doch noch öfter Podcasts hören, da kann ich ja nicht rumstänkern, am Ende habt ihr keine Lust mehr. 😁 😉
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 98 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Gangster Squad.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 100 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Bullet To The Head (aka Shootout - Keine Gnade).
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 101 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Iron Man 3.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 102 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Warm Bodies.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 103 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit The Wolverine (aka Wolverine: Weg des Kriegers).
Butzemann Wann kommt denn der Nächste? Warte schon ungeduldig 😁 Macht weiter so und die 1000 Sendungen voll 😆 MfG Fabian
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 104 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Pacific Rim und einem Jahresrückblick 2013.