wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 105 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Only God Forgives.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 106 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Byzantium.
FilmFan Ei schön, wieder was um die Hausarbeit zu versüßen. 😁 Ich laß die Podcasts mittlerweile immer laufen wenn ich den Hausputz mache und des Ganze "verschönert" die Angelegenheit ungemein, bzw. es geht dann etwas leichter von der Hand. 😁
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 107 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Riddick.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 108 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Gravity.
dÆmonicus Der NarrenTalk Podcast No. 109 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Prisoners.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 110 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit The Hunger Games: Catching Fire.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 111 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Thor - The Dark World.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 112 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Torque (aka Hart am Limit).
FilmFan Arbeite mich gerade definitiv durch alle Ausgaben dieses definitiv guten Podcasts und er macht mir definitiv immer wieder einen Riesenspaß. Von daher möchte ich es definitiv nicht versäumen mich nochmals für eure Bemühungen zu bedanken da mich bisdato alle definitiv gut unterhalten. Nur eine Sache ist mir definitiv aufgefallen, die inflationäre / wahrscheinlich unbewusste Verwendung des Wortes definitiv könnte glatt ein gutes Trinkspiel ergeben wenn man bei Nennung des Wortes definitiv einen definitiv kräftigen kurzen nehmen müsste wäre man bei manchen Ausgabe definitiv schneller betrunken als einem lieb ist. Des wäre doch definitiv mal eine gute Idee. 😁 😉 Ansonsten weiter so.........und wie der Franzose sagen würde........keep up the good work. 😁
FilmFan Ich weiß ja net ob es schon einmal jemandem aufgefallen ist aber ich fand / finde es recht amüsant. 😁
dÆmonicus Ach, da gibt's noch mehr... äh... quasi. 😂 Aber freut mich, dass es dir gefällt. Und für Anregungen und Kritik sind wir immer offen. Also her damit.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 113 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Homefront.